Individualist
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?
12.01.2012 um 20:13Schön dass du Dinge vermischt die nichts miteinander zu tun haben.LivingElvis schrieb:Ich fasse zusammen - Medien berichten immer und überall die Wahrheit. Interessen, ob finanzieller oder lobbyistischer Art sind ihnen fremd. Hingegen sind Gerichte immer böse, urteilen zwangsläufig zugunsten der faschistoiden, geheimen Machthaber.
Man sperrt nicht jemanden ein, nur weil man besoffen ist, das ist keine Straftat. Und kokain kann man erst im nach hinein feststellen, es sei den er kokst das Zeug vor der Nase der Polizei.LivingElvis schrieb:Die Polizisten schleppen ihn -vermutlich- ab, weil er voll ist bis Oberkante Unterlippe und dazu noch bekifft und gekokst hat.
Nein, ich bin immer gründlich.LivingElvis schrieb:Die Polizisten durchsuchen ihn und finden kein Feuerzeug. Du hast noch nie was übersehen?
Was nicht obligatorisch ist und ebenfalls gegen die Sitten verstößt.LivingElvis schrieb:Die Polizisten fesseln ihn vermutlich wegen Widerstandes. Warum sie ihn auf der Matraze fixiert haben, weiß ich nicht. Du?
Weil man ihn da nicht sieht.LivingElvis schrieb:In welche Gewahrsamszelle die den gebracht haben, ist ihre Sache. Warum sollen die im Keller schlechter sein, als die in der 1. Etage?
Soll heißen dass es ohne Brandbeschleuniger nicht gehtLivingElvis schrieb:Ja, die Matraze war schwer entflammbar? Und? spricht doch eigentlich gegen n Vorsatz, sonst hätten sie ihn auf ne Strohmatte gelegt, oder?
Es tauchen Widersprüche auf die den Tötungsvorsatz belegen, einmal dass er sich nicht ohne fremde Hilfe anzünden kann und zweitens dass Sprechanlagen und der Feuerwehralarm komplett ignoriert wurden. Es ist mir außerordentlich rätselhaft dass ein Polizist dieses Signal nicht kennt.LivingElvis schrieb:EIN Polizist -der auf der Wache- ignoriert den Feueralarm. Das ist unverantwortlich und wird sicher Konsequenzen nach sich gezogen haben. Das begründet den Verdacht der Pflichtverletzung, einen Verdacht des Tötungsvorsatzes begründet es ALLEINE noch nicht.