Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migrantengewalt in Deutschland
25.10.2017 um 12:32wichtelprinz schrieb:Weniger Migranten gleich weniger Migrantengewalt.Das ist das Problem mit der Mathematik:
- als Anzahl gesehen schon
- Prozentual innerhalb der Gruppe gleich
- Prozentual/anteilig zu den Einheimischen würde es sinken
Ich sehe in der Prävention bzw. in der fehlenden Prävention nicht die Migranten als Problem sondern der Auftritt des Staates, in der Präsenz und Nachverfolgung von Straftaten.
Man könnte sich auch mit der Art der Straftaten beschäftigen, Sexmob zu Silvester etc... ich für mich erkenne neue "Straftaten" sprich mir nicht bekannt. Am letzten Beispiel gesehen, ich habe noch nie gehört dass eine Frau von mehreren Männer geschlagen wird und aufgefordert wird wieder aufzustehen um mehr zu kassieren.
Ich kann nicht einschätzen ob Deutsche oder Schweizer das auch tun und nicht berichtet wird, aber wenn, wäre es für mich genauso "neu".
Bone02943 schrieb:Wenn es ums "hier" geht dann läuft es doch eigentlich nur darauf hinaus wie kriminell diese ganzen Migranten doch gegenüber Deutschen sind.Nicht unbedingt Deutschen gegenüber, sondern überhaupt. Ich denke der Thread hat, wie alle Migrantenthreads, an Fahrt aufgenommen, als die Darstellungen der Medien und Politik von der Realität unterschieden haben.
Bone02943 schrieb:Aber das ist ja egal, soll ja nur dazu dienen abzugrenzen und hass sowie angst zu schüren.Weißt Du das oder meinst Du das?