Migrantengewalt in Deutschland
03.07.2017 um 11:51Tussinelda schrieb:und mit dieser Information machst Du dann genau was? Und welchen Unterschied macht es für das Opfer?Aufpassen, dass wir hier nicht in sorgenlose Gleichgültigkeit abdriften. Ich weiß schon was jetzt kommt und es ist nicht sehr durchdacht.
Wichtig ist, ich will nicht angelogen oder manipuliert werden. Deshalb beschäftigt mich das doch, dass in den Medien so einseitig die Fälle behandelt werden.
Ist dies der Fall und es gibt für jeden Ausländer auch eine logische Anzahl an Österreichern ( oder in eurem Fall Deutsche) die Täter sind, dann will ich, dass es auch so in den Medien ankommt.
Alles andere ist Manipulation die das Ziel hat eine definierte Gruppe schlechter zu machen.
Das ist der eine Punkt. Der andere ist, wenn es wirklich so wäre. Und ja, ich will nicht nur, dass die Politik und Polizei es weiß und dagegen etwas unternimmt, sondern ich will es auch wissen.
Ich bin Wähler, ich bin Bürger und in dem Land wo ich lebe, will ich mitgestalten und auch wissen was los ist. Wenn dir das wurscht ist, ist das natürlich dein Recht.
Es hat aber nichts mehr mit Toleranz oder irgendeiner PC zu tun, wenn der Fall tatsächlich so ist, dass diese Verbrechen zum Großteil eben von Ausländern (hier oft Asylwerber) begangen werden und die Menschen das nicht wissen sollen.
Wenn das so ist, interessiert es mich und ich kann für mich selbst was von der Politik die das Land gestaltet in dem ich lebe fordern. Das kannst du nicht, wenn dir das alles wurscht ist, wer was macht.