Abahatschi schrieb:Und wenn die Insassen nein sage, was schlägst vor? Wieder eine Superidee von Dir.
Geht das überhaupt, dass Knastis NEIN sagen können? Ich denke nicht.
Weißt du
@Abahatschi , jeder getötete Mensch oder jene, die durch schwerste Straftaten nicht mehr am Arbeitsleben teilnehmen können, waren doch mal potentielle Steuerzahler oder wären es geworden. Erkläre mir doch mal plausibel, warum unser Land diese Straftäter, die diese Lücken füllen könnten, einfach abschieben soll, wenn man sie doch auch zu Staatsarbeit verpflichten könnte - im Knast?
Für dich scheinen solche Ideen/Möglichkeiten nicht zu existieren, für mich schon.
sacredheart schrieb:Wi realistisch ist es denn, dass Russland, Afghanistan, der Iran, Somalia und die pal Autonomiebehörde uns regelmäßig über Jahrzehnte für jeden Kriminellen hohe Beträge überweisen?
Sind nur meine Gedanken.
Jedoch verändert sich die Welt, man sollte nie denken, dass heite unmögliche Dinge immer unmöglich bleiben. Und vllt. spielt irgendwann Kapital ja gar keine Rolle mehr? Kapital ist der Grund für's Florieren, aber auch für Verderb und Tod.
shionoro schrieb:sinnvolel Sicherheitsprojekte stecken.
Also, da muss ich dich jetzt wirklich einmal fragen, was du für sinnvoll(er) hältst. Zählen Polizei, Bundeswehr, BND etwa nicht dazu?
Okay, man könnte in den Schulsport Verteidigungskurse integrieren, aber mal ernsthaft, wenn Kinder schon mit dem Wissen aufwachsen, irgendwann mal bedroht zu werden, das finde sogar ich grausam. Das wünscht man sich doch nicht wirklich oder?