Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migrantengewalt in Deutschland
09.05.2022 um 10:08@sacredheart
ich hätte jetzt gerne den Beleg
Hier ist die Politik Rubrik, nix Anekdoten, sondern Belege.
ich hätte jetzt gerne den Beleg
sacredheart schrieb:Erst mal ein Zitat aus dem Thread. Gleiches sagen auch alle Libanesen die ich kenne.also den, dass die "Clan Typen" auch schon im Libanon kriminell waren und aus den gleichen Gründen dort "so beliebt waren, wie sie es hier sind".
Diese Clan Typen waren auch schon im Libanon aus den gleichen Gründen so beliebt wie sie es hier sind.
Hier ist die Politik Rubrik, nix Anekdoten, sondern Belege.
sacredheart schrieb:Doch wohl eher durch das Vorbild aus dem eigenen Clan, für den Kriminalität offenbar selbstverständlicher Broterwerb ist und war.schon wieder diese Behauptung.......die waren also schon im Libanon kriminell, gleich auch natürlich der ganze Clan......
sacredheart schrieb:Insofern war es sehr naiv, diese Leute überhaupt ins Land zu lassen.das wurde von Anfang an als problematisch angesehen......informiere Dich doch bitte mal. Es war nur eben reichlich dumm, dass die Kinder nicht in die Schule sollten/mussten und dass es ein Arbeitsverbot gab........
sacredheart schrieb:Sie sind überwiegend aus der DDR zu uns geschickt worden.und geschickt wurden sie auch nicht.
sacredheart schrieb:Aber es ist deutlich schwieriger zu ermitteln und da kann man nicht so tun als wären es Einzeltäter.es handelt sich ja auch um organisierte Kriminalität. Das ist ja vom Grundsatz her schon etwas vollkommen anderes.