Migrantengewalt in Deutschland
08.05.2022 um 11:28shionoro schrieb:Die meisten straftäter kannst du nicht abschieben. Dann ist da die Frage, ob du wirklich jeden kleinkriminellen bei der ersten oder zweiten tat abschieben willst. Dann ist da die kosten und machbarkeitsfrage, ob du wirklich für jeden dieser kleinkriminellen nen 200.000 Euro fliegern chartern willst mit 5 Polizisten dabei die ihn aus seinem Haus holen und nach Hause begleiten.@shionoro
Ich wünschte die Italiener hätten die Frage bei einem damals Kleinkriminellen Amri mit 'ja' beantwortet.
Und natürlich kostet nicht jede Abschiebung 200.000 Euro. Natürlich setzt man einen Hühnerdieb nicht alleine in einen Gulfstream Jet.
Weiterhin darf man ganz sicher von jedem, der unseren Schutz in Anspruch nehmen will, erwarten, ganz sicher nicht zwei Mal straffällig zu werden. Das sollte eine absolute Selbstverständlichkeit sein. Ich weiss gar nicht, was es da zu diskutieren gibt.
Weiterhin ist doch wohl ziemlich plausibel, dass jemand, der aus einem anderen Land hierher kommt und sich gleich zu Anfang 2x etwas zu Schulden kommen lässt, in seiner heimat offensichtlich ganz ähnlich aufgestellt war. Das ist dann kein Hoppala, sondern mit großer Wahrscheinlichkeit ein Lebensstil und vermutlich ist die daraus rsultierende droehnde Strafe in der Heimat dann auch gleich der wahre Fluchtgrund.
Ich kenne nun wirklich viele Menschen, die irgendwann hierher gekommen sind. Und eigentlich alle von denen werden hier nicht straffällig, weil es wohl vorher auch nicht zu ihrem Leben gehörte. Es ist ja nicht so, dass eine Migration kriminell macht. Sie macht aber auch den Kriminellen nicht besser.
Und Klein- Groß- Gewohnheits- oder Intensivkriminelle haben wir selbst mehr als genug, dafür brauchen wir keine weiteren Fachkräfte.
Es wird ja hier immer wieder betont, dass die allermeisten Migranten nicht kriminell sind. Das stimmt ja auch. Demzufolge sind dann ja die allerwenigsten Migranten kriminell. Und die können wir abschieben, wo soll denn das Problem sein.
Dabei geht es nicht nur um die Senkung der aktuellen Kriminalität. Es sendet ja auch ein Signal an andere Kriminelle, wenn ein Land Kriminelle eben nicht salbt, pudert und mit Transferleistungen überschüttet, sondern konsequent rausschmeisst.