behind_eyes schrieb:Öhm, ich dachte es ging nicht um das Aufzeigen der Problematik meiner Zahlen (die bis dahin selbstverständlich unvollständig waren, zu mehr sind wir ja noch garnicht gekommen) sondern um deinen Einwand der Alterstruktur, Geschlecht usw der TVs.
Dazu hast du mit Sicherheit noch Garnichts rausgearbeitet, noch niemand hier, ich lasse mich aber gerne belehren und erwarte ein Zitat der Analyse nach Geschlecht, Alterstruktur in Relation zur Gesamtbevölkerung.
Oder hast du da Garnichts belegt in Zahlen?
Ging es nicht darum, sich auf Zahlen zu "einigen"? Und wenn man das macht, gilt es dann nicht, die Zahlen in den richtigen Bezug zu setzen?
Und ich habe zigmal aufgezeigt und hier dargelegt, warum das mit den vorhandenen Zahlen nicht so einfach ist, weshalb man sie nicht einfach hernehmen kann. Nur interessiert Dich das nicht, da Du ununterbrochen Zahlen postest, um dann mit diesen Zahlen irgendwas belegen zu wollen, was so nicht zu belegen ist. Gleichzeitig behauptest Du, es wäre hier nie richtig "ohne den Vorwurf der Hetze" diskutiert worden und das, wo Du erst seit relativ kurzer Zeit hier mitdiskutierst.
Ich habe Studien verlinkt, die genau aufzeigen, warum es im Grunde nicht möglich ist, mit den vorhandenen Zahlen argumentieren zu wollen, das interessiert hier im thread niemanden, Dich eingeschlossen. Ich habe aufgezeigt, wo die Mängel sind, seit Jahren, interessiert auch niemanden.
Weshalb ICH persönlich zu dem Schluss schon lange gekommen bin, dass kein Interesse daran besteht, hier ehrlich zu diskutieren, sondern man eben ständig aufzeigen will, dass Migranten DAS Problem sind, weil sie Migranten sind. Das willst Du aber nicht glauben, dass eine sachliche Diskussion unmöglich ist, das untermauerst Du, indem Du auch wieder die Zahlen nimmst, die im Grunde nix aussagen können und dann noch pampig wirst, wenn man Dir das aufzeigt.
Man muss sich generell mit den Gründen für Kriminalität befassen. Und nicht die Migranten rauspicken. Das führt nämlich zu nix.