Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

07.12.2008 um 22:27
"Für meinen Geschmack gibt es hier zuviele Menschen, die über die Verunglimpfung des Glaubens an Boden gewinnen wollen."

Wer braucht Glaube wenn man Fortschritt hat.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.12.2008 um 22:56
@nuclear
Zitat von nuclearnuclear schrieb:Wer braucht Glaube wenn man Fortschritt hat.
Amen. ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2008 um 19:03
@doetz
Zitat von doetzdoetz schrieb:"Für meinen Geschmack gibt es hier zuviele Menschen, die über die Verunglimpfung des Glaubens an Boden gewinnen wollen."
Zum Glück besitzen wir die für Fortschritt und Völkerverständigung uns eintreten nicht den gleichen Geschmack :)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2008 um 19:18
@doetz

Ach übrigens müssste ich Älter als du und deine Glaubensbrüder Sein, da ich
hier versuche mit kurzen Texten und einfacher Schreibweise zu Kommunizieren tue ich das auch mit Absicht denn es ist leicht sich als Schlaues Genie auszugeben, ich bin
nur ein Unbedeutender Sohn eines Türken :)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2008 um 19:29
@al-chidr
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Aber auf jedenfall hätte ich da einen Vorschlag was die Schulen betrifft und Unruhestifter
( meist die jenigen aus dem Südosten ) müssten eine Art Respektperson ( Lehrer mit ebenfalls Migranten Hintergrund ) mitten in die Klassen hinstellen wo viele Schüler mit Migranten Hintergrund sich befinden
allein der Anblick würde genügen um diesen jungen Chaoten sich Disziplinierter
zu verhalten !
Mit Südosten fällt mir gerade ein das ich nicht allein die Türkei meinte Sondern den Balkan und Griechenland mit als Süd Ost Europa nur soviel dazu !


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2008 um 20:44
@SoundTrack
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Zum Glück besitzen wir die für Fortschritt und Völkerverständigung uns eintreten nicht den gleichen Geschmack
Häh?
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Ach übrigens müssste ich Älter als du und deine Glaubensbrüder Sein, da ich
hier versuche mit kurzen Texten und einfacher Schreibweise zu Kommunizieren tue ich das auch mit Absicht denn es ist leicht sich als Schlaues Genie auszugeben, ich bin
nur ein Unbedeutender Sohn eines Türken
Deine Bescheidenheit in allen Ehren aber du solltest dich schon so ausdrücken, dass man dich auch versteht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.12.2008 um 20:44
Ja und natürlich auch den Westen der Türkei einschließlich der Region Izmir ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.12.2008 um 08:30
"Aber auf jedenfall hätte ich da einen Vorschlag was die Schulen betrifft und Unruhestifter ( meist die jenigen aus dem Südosten ) müssten eine Art Respektperson ( Lehrer mit ebenfalls Migranten Hintergrund ) mitten in die Klassen hinstellen wo viele Schüler mit Migranten Hintergrund sich befinden allein der Anblick würde genügen um diesen jungen Chaoten sich Disziplinierter zu verhalten !"




Weil Bimbo einen Häuptling braucht, grosser weisser Massa?



Na gut, wenn man "Südosten" auf die BRD bezieht, so ist das Bayern. Und dann passt's scho. Irgendwie.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.12.2008 um 08:34
Was ne Idee, ey... Und nur noch Männer als Polizisten weil es unzumutbar ist für gewisse Leute sich von einer Frau verhören zu lassen, oder was?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.12.2008 um 08:47
Neue Jobs für die iranische Sittenpolizei, die sogern kleinen Jungs an die Hose fasst:


/dateien/pr34841,1228808837,IranOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.12.2008 um 10:13
Eigentlich ist das verständlich wenn man es objektiv betrachtet.

In Europa schreien viele gegen den Bau von Moscheen, kritiseren die islamische Kleidungsart.

Nach Freiheit brüllt auch der am lautesten der sich am wenigsten davor fürchten braucht, ist ja nicht Europa das kulturell immer mehr den Islam nachahmt sondern die anderen Kulturräume unter dem Druck von verwestlichung stehen.

Es ist nur logisch das der Kern dieser Kulturen verzweifelt versucht seine Identität zu bewahren. Genau so in China.

An manchen Orten bricht der Kern auch mal zusammen wie in Japan oder Türkei, wo es zum Erfolgsrausch der neuen Lebensweise kommt, wenn auch nicht überall vollständig.


Je mehr Islam im Westen umso deutlicher wird sich zeigen das der Westen genau wie China und Iran ist, nämlich genau so ein Mensch der um seine Stellung und Idendität fürchtet und in einer Zeit der großen Verluste zu drasitischen intoleranten Methoden greift.


Aber manche glauben es sei ein Vorgang des Fortschritt, es gäbe da die Länder die den Schritt zu mehr Freiheit geschafft haben und die die es eben nicht geschafft haben.
Ich halte es für ein Fehlurteil.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.12.2008 um 10:33
In Europa schreien viele gegen den Bau von Moscheen, kritiseren die islamische Kleidungsart.

Es geht nicht einfach nur um Moscheen und die Art sich zu kleiden. Es geht um die Ideologie die dahinter steht und der man damit Ausdruck verleiht.


https://www.youtube.com/watch?v=WoYzIQoLhO8


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.12.2008 um 10:42
Sorry, aber mir will irgendwie nicht in den Kopp, dass jedes Land schiß davor zu haben scheint, dass wir garicht umhin können eine friedliche und loyale Kultur zu begründen, in der jeder auch sein Recht auf eigene Identität hat !

Ich frage mich immer wo der Geist des demokratischen Grundgedanken der Humanität hin verschwunden ist, der in der Geschichte sovieler Länder zu mehr Gerechtigkeit in Punkto Menschenrechte führen sollte ?

Abgrenzen alles Recht und gut, was aber tun wenn diese Grenzen in den Köpfen noch immer viel zu eng gefasst und das Vertrauen durch Vorurteile dem Nachbarn gegenüber vergiftet ?

Ich glaube die Menschen werden sich weiter bekämpfen und ausbeuten, bis die Resource Mensch - von sich selbst reduziert, letztlich vom Angesicht der Welt getilgt sein wird...

Gewalttaten diese zu begehen, da wird sich in jedem Land, von jeder Nationalität wer finden lassen, der bereit ist sein Ego an anderen zu stillen...Angst und Wut sind es die zu solchen Taten führen, es hat nur bedingt mit der Nationalität zu tun, denn hätten wir in allen Grundbedürfnissen Chancengleichheit und würden uns wirklich mal annähern, dann würden viele erkennen welchem Irrweg sie in ihren Ansichten ihrer Mitmenschen gegenüber erlagen.

Ich finde es irrsinnig, sich gegenseitig aufzustacheln und sich gegenseitig Vorwürfe/Fakten aus der Vergangenheit an den Kopf zu werfen, jede Kränkung des Gegenübers führt zu noch mehr Angst, Zorn und Wut und da wir alle nur Menschen sind, können diese sich auch schnell mal destruktiv äußern und auswirken !


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.12.2008 um 11:57
Ich finde es irrsinnig, sich gegenseitig aufzustacheln und sich gegenseitig Vorwürfe/Fakten aus der Vergangenheit an den Kopf zu werfen, jede Kränkung des Gegenübers führt zu noch mehr Angst, Zorn und Wut und da wir alle nur Menschen sind, können diese sich auch schnell mal destruktiv äußern und auswirken !
----------------------

Solange es Männer auf diesen Planten gibt, wird es Kriege geben. für ein Kampf um Lebensmittel, Rohstoffe etc. benötigst du nur 2 Personen und diese werden sich im Notfall für diese Güter zerstückeln.
Deine Sätze sind sehr schön, hat jedoch nichts mit der Wirklichkeit zutun.
Einfach mal in der Geschichte zurückblättern oder die Gegenwart betrachten, die Zukunft sieht auch nicht viel besser aus.
ES STECKT EBEN IN UNS DRINNEN...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.12.2008 um 12:01
"Solange es Männer auf diesen Planten gibt, wird es Kriege geben."

Ach, wenn jede Schlägerei und jeder Krieg gleich mit Kastration bestraft würde, wäre wahrscheinlich ganz schnell Ruhe. :D


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.12.2008 um 12:12
Ach, wenn jede Schlägerei und jeder Krieg gleich mit Kastration bestraft würde, wäre wahrscheinlich ganz schnell Ruhe
---------------------------------------------

Das wird mit Sicherheit auch nicht passieren.
wer kastriert sich schon selbst ;-)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.12.2008 um 12:19
Ach, es gibt gute Ärztinnen, die das übernehmen könnten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.12.2008 um 15:09
@doetz
Zitat von doetzdoetz schrieb:Deine Bescheidenheit in allen Ehren aber du solltest dich schon so ausdrücken, dass man dich auch versteht.
Jetzt bin ich so verbittert das ich nicht mal mehr mein Kaffee geniessen kann :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.12.2008 um 15:13
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Ja und natürlich auch den Westen der Türkei einschließlich der Region Izmir
Und nun auch noch du :)

Jetzt bin ich so traurig hab jetzt wegen dir mit ner Bulimie zu kämpfen kriege kein Bissen mehr runter den Kuchen lasse ich stehen, aber in einer
Stunde gehts mir wieder besser versprochen !


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.12.2008 um 15:17
Tu nicht so deppert ...

Fakt ist, dass du wieder einmal deinem einseitigen Nationalismus freien Lauf gelassen hast ... dagegen muss es Contra geben


1x zitiertmelden