Migrantengewalt in Deutschland
02.10.2008 um 18:02ralf1986 schrieb:Und woran liegt das? Na? Falsch, nicht weil ich zufällig in ner Stadt wohne wo das funktioniert, sondern weil das Ostdeutschland ist und die Kinder noch die Sozialistische Erziehung genießen dürfen, die die Eltern weiter geben.Hört ihr das auch? Da ruft einer "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" ;) Ist Walter wieder auferstanden?
Ich verstehe Ihre Frage so, dass es Menschen in Westdeutschland gibt, die wünschen, dass wir die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR mobilisieren, um eine Mauer aufzurichten, ja? Ääh, mir ist nicht bekannt, dass [eine] solche Absicht besteht, da sich die Bauarbeiter in der Hauptstadt hauptsächlich mit Wohnungsbau beschäftigen und ihre Arbeitskraft voll eingesetzt wird. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.[4]“
Ulbricht war damit der erste, der den Begriff Mauer in diesem Bezug verwendete – zwei Monate, bevor sie überhaupt stand. Wikipedia: Walter Ulbricht
ralf1986 schrieb:FDJ + Einheitliches Bildungssystem + Kostenloser Sport + Arbeit = gesunde Gesellschaft.Ja ja, is klar - passt ja brimö zum 3. Öktöber...