Migrantengewalt in Deutschland
28.11.2008 um 18:04Richtig, mir kann so etwas nicht passieren denn, ich habe seit langer Zeit mein Abitur und habe es also zu einer Zeit gemacht, in der das Erlangen der Reife noch ein wenig schwerer war als heute
against_nwo schrieb:Wenn ich das lese, kommt mir doch direkt ein gedanklicher Vorschlag: Nachdem deutsche Polizisten bei dem Brand in Ludwigshafen "Hilfe" von türkischen Polizisten bekommen hatten und die türkische Gemeinde das so super fand, wie wäre es denn wenn man jetzt auch einen Polizistenaustausch macht. Im z.B Neuköllner-Bezirk würden sich doch die türkischen Polizisten ganz gut machen. Die verstehen die armen Jugendlichen sicherlich auch viel besser da man doch den gleichen kulturellen Hintergrund hat.Wäre Neugierig wie das wohl laufen würde :)
Also, statt immer nur Schüler international auszutauschen, sollte dies auch mal zur Probe bei Polizisten in Betracht gezogen werden
al-chidr schrieb:Nationalistenschwachsinn ...Also Nee :)
SoundTrack schrieb:Und bezeichnest du die Leute die nicht deinen Glauben teilen auch als Brüder ?Damit meint er doch nur seine Brüder im Geiste die ebenfalls an etwas längst überholtes Glauben, an so ein uraltes Buch!
Ich gehe davon aus das du Sie nicht als Brüder bezeichnest !
al-chidr schrieb:NichtsGott verlangt aber dafür eine stets wachsende Anhängerschaft, er braucht sie um selber am Leben zu bleiben :)
Gott verlangt nicht nach Papier- Identitäten
SoundTrack schrieb:Solche Menschen die versuchen aus einen Gutmütigen Menschen durch Gehirnwäsche so zu Radikalisieren das dieser am Ende nichts als die Religion im Kopf hat, haben bei mir keine Chance ich bin Imun dagegen ganz im Gegenteil ich werde für alle Zeiten stets versuchen Solchen Radikalen so zu innerlich zerstören das sie Ihr Werk nicht mehr Fortführen könnenDarf ich eigentlich fragen, wie alt du bist? Wer so etwas schreibt kann nicht älter als 14 oder 15 sein.