Migrantengewalt in Deutschland
05.10.2020 um 19:36McMurdo schrieb:Dann basiert deine Meinung also ausschliesslich auf Vorurteilen.nein, ich hatte begründet, worauf sie basiert, das erkennst du halt nur nicht an und unterstellst mir Vorurteile.
Aber macht nichts, wenn du das so siehst, dann ist es eben so.
McMurdo schrieb:Die ganzen Missbrauchsskandale der Kath. Kirche schon vergessen?!?die haben doch nun aber nichts damit zu tun:
McMurdo schrieb:Oder die ganzen katholischen in Deutschland die auch keine Priesterinnen werden dürfenDann schon eher indirekt damit:
McMurdo schrieb:oder deren Priester nicht heiraten dürfen?aber es ist bei uns halt trotzdem nicht usus, dass eine Frau sich verhüllen muss - auch eine Katholikin nicht - weil es ja Prister geben könnte, welche mit Reizen nicht umgehen können.
Und wozu gibts eigentlich die legalisierten Freudenhäuser? Haben die Prister etwa nicht genug Kohle?
Und zu den Ehrenmorden - was näher an Migrantengewalt-Thema wäre - sagst du nichts?
Solche Ehrenmorde gibts unter Deutschen (ohne MH) meines Wissens nach nicht, jedenfalls nicht der Familienehre halber.