Migrantengewalt in Deutschland
05.10.2020 um 19:36nein, ich hatte begründet, worauf sie basiert, das erkennst du halt nur nicht an und unterstellst mir Vorurteile.McMurdo schrieb:Dann basiert deine Meinung also ausschliesslich auf Vorurteilen.
Aber macht nichts, wenn du das so siehst, dann ist es eben so.
die haben doch nun aber nichts damit zu tun:McMurdo schrieb:Die ganzen Missbrauchsskandale der Kath. Kirche schon vergessen?!?
Dann schon eher indirekt damit:McMurdo schrieb:Oder die ganzen katholischen in Deutschland die auch keine Priesterinnen werden dürfen
aber es ist bei uns halt trotzdem nicht usus, dass eine Frau sich verhüllen muss - auch eine Katholikin nicht - weil es ja Prister geben könnte, welche mit Reizen nicht umgehen können.McMurdo schrieb:oder deren Priester nicht heiraten dürfen?
Und wozu gibts eigentlich die legalisierten Freudenhäuser? Haben die Prister etwa nicht genug Kohle?
Und zu den Ehrenmorden - was näher an Migrantengewalt-Thema wäre - sagst du nichts?
Solche Ehrenmorde gibts unter Deutschen (ohne MH) meines Wissens nach nicht, jedenfalls nicht der Familienehre halber.