Tussinelda schrieb:Ich will seit Jahren eine Beschreibung, für südländisch, ich will eine Beschreibung für arabisch, für afrikanisch etc. Also verdreh hier nix, ich kann Dir nämlich keine geben, weil ICH keine habe
Jetzt verstehe ich das Problem. Es liegt auf deiner Seite und koennte mit Reisen behoben werden. Aber bitte nicht all inklusiv im touri hotel, sondern unter einheimische gehen.... Ich wette, wenn du Urlaub in Japan, Niederlande und Senegal gemacht hast, wirst du wissen was mit asiatische, westeuropaischem und afrikanische aussehen gemeint ist.
Tussinelda schrieb:Wenn ein Kind gesucht würde, in wie weit würde es helfen, dieses bestimmte Kind zu finden, wenn die Beschreibung wäre, dunkelhaarig und arabisch aussehend?
Was soll die Ablenkung? In der naehe von Gießen wird ein tatverdaechtiger Mann mit arabische aussehen gesucht, der unvermittelt 2 menschen mit einem Messer schwer verletzt hat. Willst du den Zeugen anlasten, dass sie der Polizei von dem tv kein Foto zu Verfügung stellten, so wie es vermutl alle Eltern von ihren vermissten Kindern tun wuerden? Der einwurf zeigt mir, dass die Argumente ausgehen.
Was wirfst du den Ermittlern vor? Sollen sie zeugenangaben nur deshalb unter den Tisch fallen lassen weil sie linke zensoren damit erzuernen oder deren Ahnungslosigkeit vom verschiedenen aussehen der Menschen offenbar wird? Gut, du hast keine Vorstellung was rein optisch!! einen asiatisch aussehenden menschen von einem europäisch aussehenden menschen unterscheidet. Ist dein persoenl problem, die meisten menschen haben dieses problem nicht.
Tussinelda schrieb:Nee sollte man nur machen, wenn man die Herkunft am Aussehen festmachen kann
inhaltlich falsch.
Die Ermittler haben nicht zum raten der Herkunft oder gar Staatsbürgerschaft aufgerufen.
Tussinelda schrieb:Tussinelda schrieb:
da wird null Verdacht gegen Unschul
Gegen Unschuldige geschürt....
Wenn die Beschreibung 1,80 gross, schwarze Haare, schlank lautet, wo ist dein Aufschrei, dass damit unnoetig Verdacht gegen unschuldige geschürt wird?
Bishamon schrieb:kannst du Japaner von Chinesen unterscheiden?
ist nicht die Aufgabe.
Im konkreten fahndungsaufruf wird ein arabisch aussehender Mann gesucht. Die Frage nach der Unterscheidung in einzelne stastsbuergerschaften stellt sich da überhaupt nicht.
Wie kommt man nur immer auf solche dummen Ablenkungsmanöver? Hast du kein Interesse daran, dass der messerstecher aus dem Zug, der 2 mitreißende schwer verletzte, schnell gefunden wird?