Geisonik schrieb:Es geht mir eher darum hier festzustellen das es eigentlich keine "echte" Diskussion ist.
Wie auch bei diesem Thema?
Gewalt von Migranten wird es immer geben, so lange Migranten in Deutschland leben. Wenn wir jetzt feststellen das es diese Gewalt gibt, dann haben wir auch keine neue Erkenntnis.
Also über was will man diskutieren? Das es immer schlimmer wird, immer mehr Gewalt?
Schon allein wenn mal eine Diskussion zustande kommt, dann grätscht jemand mit einem Fall dazwischen und es geht seitenweise wieder um etwas völlig anderes.
Da sind es eben mal Messerstecher, dann wieder Vergewaltiger bis hin zum Terrorismus.
Dazu kommen dann die Zwischenthemen, auf die man eingehen muss, weil man bestimmte Dinge hier so falsch einfach nicht stehen lassen kann.
Und dann kommen solche Hanebüchen Dinge dazwischen, wie hier:
6.PzGren391 schrieb:Fällt euch eigentlich auf, dass die die sich so schützend vor Migranten stellen die einzigen sind für die Migration was schlimmes zu sein scheint?
Daher braucht man sich nicht wundern, dass hier keine "echte" Disskusion zustande kommt. Es fehlt einfach die richtige Grundlage. Und dann kommen diese nutzlosen Grabenkämpfe hinzu, weil bestimmte Mitglieder immer wieder diskreditiert werden und andere schon nur noch vorraussehend in ihrer Opferrolle argumentieren. Als würde jeder gleich ein Nazi oder Rassist sein, der sich kritisch äußert. So ein Schwachsinn.
6.PzGren391 schrieb:Hier wurde schon zig mal erwähnt dass Migration was ganz normales ist, jeder der einwandert ein migrant ist, was ebenso ganz normal ist, ob jetzt jemand her kommt oder ich nach Japan auswandere. Was ist jetzt daran schlimm? Richtig, nüscht!
Die einzigen die da nen Anfall bekommen seid „ihr“. Ihr schreibe ich nicht um jemanden anzusprechen, sondern meine „ihr alle die anderer Meinung seid“ also nicht DU oder sonst wer angesprochen. Bevor es wieder heißt userbezug.
Hast du hier konkrete Beispiele? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemand sowas geschrieben oder angedeutet hätte.
Warum sollte jemand gegen Migration sein, wenn dieser doch die Migration nach Deutschland unterstützt?