@Hayura Also ich seh da einen zeugen, der zu wort gekommen ist.
Wir wissen, dass eine Bademeisterin und ein polizist beleidigt worden sind und den anweisungen der bademeister nicht folge geleistet worden ist.
Findest du, es ist kein problem, wenn 50 Leute einen Sprungturm blockieren (und auch wenn der zeuge da sagt, da wären auch leute runtergesprungen, die bademeister werden nicht einfach so da eingegriffen haben) und dann, wenn bademeister kommen, diese beleidigen und weitermachen?
Und dann, wenn die Polizei kommt, ebenfalls die beamten beleidigen und weitermachen?
Ist das ein dumme Jungen streich für dich? HÄttest du das in deiner Jugend so durchgezogen?
Ich hätte das nicht gemacht, und ich war auch ein Kerl mit Imponiergehabe und allem (worüber der Herr Geisel spricht, in einem anderen Interview, dass das doch alles nur typisch männliches imponiergehabe sei).
Hier werden die Leute, die das gemacht haben, hart infantilisiert, damit man bloß alles abwiegeln kann.
Wie gesagt, da macht man sich ähnlich lächerlich mit wie die AfD, die von Kriegsschauplätzen redet.
Warum kann man nicht zugeben, dass es ne scheiß situation ist, dass ein Bad 3 mal in kurzer Zeit dicht gemacht werden muss und jedes Mal Migranten dafür verantwortlich sind? Man kann das doch sagen, ohne direkt auf den 'alle migranten sind böse und müssen abgeschoben werden' zug aufzuspringen.
Aber man will das alles zu Kinderstreichen aus schwedischen Kinderfilmen runterstilisieren, und das ist unsinnig.