@borabora borabora schrieb:Du wirst es uns sicher sagen können, also leg mal los
Wieso sollte ich? Ich weiß es doch nicht, warum du NUR diese eine Seite der Medaille, nämlich das entlassene ausländische Straftäter möglicherweise wieder straffällig werden könnten, unbedingt erwähnen mußt, aber nicht auch noch gleich die andere Seite, das es nämlich sein kann, daß sie auch nicht wieder straffällig werden können, wo du aber hierbei komischerweise voraussetzt, daß man dies wissen müßte, aber die andere oben genannte Tatsache nicht. Verstehe das wer will.^^
Und warum sollte ich dir eigentlich darauf antworten, wenn du dich schon wieder aus der Affäre ziehen willst, in dem du einfach frech behauptest, es sei dir mit mir zu dumm.. hm
@borabora?
borabora schrieb:Du wirst es uns sicher sagen können
Wenn du schon den Grund nicht nennen kannst, warum du hier NUR von der einen Seite erzählst, wieso sollten es dann andere können?
Mir würde die Tatsache (du magst ja Tatsachen), daß du den Grund für dieses merkwürdige Verhalten nicht kennst, ehrlich gesagt zu denken geben, wenn ich du wäre.
Aber vielleicht liegt es einfach nur daran, daß du dies nicht hinterfragst willst.
Was man zwar machen kann, aber aus bestimmten Gründen wohl nicht gewollt zu sein scheint.
Das muß wohl jeder mit sich selbst ausmachen.
borabora schrieb:Mir ist das mit Dir zu dumm, tschau
Ach Gott, ja, das verstehe ich nur zu gut.
Wenn du aber ebenfalls nur einen winzigen Schimmer davon hättest, wie es mir und anderen mit dir manches mal geht, das wäre dann schon mal eine Bereicherung für alle.
Aber ich fürchte, das dich das eh nicht sonderlich interessiert, geschweige denn, daß du dies auch verstehen würdest.
Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich versuche nur zu verstehen, warum du so denkst, wie du denkst und ob noch ein Funken Hoffnung besteht. Deshalb diskutiere ich mit dir.
Aber so langsam habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel was das betrifft.
borabora schrieb:Wenn Du die Tatsachen doch kennst, warum dann das
Verstehe nicht was du willst. Könntest du mal bitte etwas konkreter werden?
Ach halt, ich vergaß. Es ist dir ja zu dumm mit mir.
Da kann man wohl nichts mehr machen,
es sei denn, man stellt dir keine Frage mehr und teilt vollständig deine Meinung.
Dann ist es vielleicht wieder möglich.