@Abahatschi Es gibt vieles was mich nicht stört, obwohl es viel Geld kostet. Manche Dinge kosten nunmal, und ich bin froh dafür Steuern zu zahlen. Andere denken eben nur an sich, wie Du warscheinlich, auch das ist ok und kann mir egal sein.
In wie fern du nun darauf schließt wer arbeitet und wer nicht, in dem er bestimmte Dinge kritisiert oder nicht, dann müsste nach deiner Logik wohl halb Deutschland arbeitslos sein. Aber begreife doch mal das nicht jeder der gleichen Meinung ist.
Warum sollte es mich auch aufregen? Viele bekommen so oder so keine Arbeitserlaubnis, selbst mit viel Willen wird es für viele aber trotzdem keine Jobs geben. Wir haben nunmal ein Sozialsystem, dass es erlaubt nicht zu arbeiten und trotzdem zu überleben. Das ist schon immer so, seit dem ich denken kann, warum sollte ich mich jetzt daran stören?
Weil ein Flüchtling schreibt das Flüchtlinge nicht arbeiten brauchen, ja was ist denn falsch an dieser Aussage? Es stimmt doch. Und auch wird es welche geben die nicht arbeiten wollen. Gibt es hier im Land ja auch, es wäre also nur anzunehmen, dass es unter Flüchtlingen auch welche gibt.
Mich stören eben ganz andere Dinge in diesem Land, ich sehe nicht immer nur das Geld in allem, so wie du.