Migrantengewalt in Deutschland
12.03.2019 um 20:32cesare schrieb:Ob das schon verfassungsfeindlich zu nennen ist?Auf jeden Fall nicht verfassungstreu, meiner Einschätzung nach.
cesare schrieb:Ob das schon verfassungsfeindlich zu nennen ist?Auf jeden Fall nicht verfassungstreu, meiner Einschätzung nach.
Man muss nicht jede Eselei diskutieren.
Deutschland hat eine Verfassung, da beisst auch der verblödetste Reichsbürger keinen Faden ab.
Und nun wieder back to topic.
cesare schrieb:Das ist einfach völkischer Rassismus, was er / sie hier erklärt; Warum ich Deutscher bin und andere nicht, aufgrund ihres Stammbaums.Die Grundlage ist ja die nationale Identität, die jedoch nicht als etwas historisch und sozial vermitteltes, sondern fälschlicherweise als natürliche Eigenschaft wahrgenommen wird. Das Problem ist, dass die Identität immer auch schon diese Fetischisierung beinhaltet.
Threadkiller2 schrieb:Ich selbst glaube ich nicht daß das kriminellen Verhalten auf migrationshintergrund zurückzuführen ist, ich denke das hat mit dem Sozialen umfeld was zu tun, also da wo der Sozialstand niedriger ist, wird schneller hingelangt als sonstwo.Das kannst du ja denken, ist ja erstmal nich falsch.
Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zuhttps://www.welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html
Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt. Dies geht aus dem gleichzeitig mit der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) veröffentlichen Lagebild „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ des Bundeskriminalamtes (BKA) hervor.
...
Die vom Bundeskriminalamt präsentierten Fallkonstellationen zeigen ein düsteres Bild: „Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen fielen 230 Deutsche einer Straftat zum Opfer, an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war“, heißt es im Lagebild. Dies sei ein Anstieg von 105 Prozent im Vergleich zu 2017 (112) gewesen. „Davon wurden 102 Personen Opfer einer vollendeten Tat“, heißt es.
...
Auch in dem weiteren Deliktfeld, zu dem das Kriminalamt die Opfer-Täter-Konstellation erhebt, gab es einen deutlichen Anstieg. „Im Bereich der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung wurden 3261 Deutsche Opfer einer Straftat mit mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer und somit 21 Prozent mehr als noch im Vorjahr (2017: 2706)“, heißt es im Lagebericht.
Insgesamt waren unter den 101.956 Opfern von Straftaten mit tatverdächtigen Zuwanderern 46.336 Deutsche; das waren 19 Prozent mehr als 2017.
...
Im Bereich Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen standen laut BKA-Lagebild 33 Asylbewerbern und Flüchtlingen, die Opfer einer Straftat mit einem deutschen Tatverdächtigen wurden, 230 deutsche Opfer eines tatverdächtigen Zuwanderers gegenüber. Bei den Sexualstraftaten lag dieses Verhältnis bei 89 zu 3261.
Realo schrieb:Absolute Straftaten sind uninteressant, wenn die Menge der Zuwanderer im gleichen Maß zunimmt, und deutsche Opfer im Vergleich zu ausländischen sind auch uninteressant, solange verschwiegen sind, dass es 50x so viele Deutsche wie Zuwanderer gibt und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Deutscher das Opfer wird, entsprechend hoch ist.Pro Kopf Rechnung ist dir aber bekannt, oder?
Niederbayern88 schrieb:das mit den WählenDas wäre jetzt aber wieder ein Thema für den AfD-Thread, meinst du nicht? Wenn du das hier so im Zusammenhang schreibst, drängt sich der Verdacht auf, dass du wütend bist, dass die Grünen ausgerechnet noch mehr Wählerstimmen anziehen als die gute AfD: :troll:
Jebneet schrieb:Pro Kopf Rechnung ist dir aber bekannt, oder?Natürlich, aber dir ist hoffentlich auch Entwicklungsrechnung und die ganze Sache mit den Altersklassen bekannt. Das solltest du vielleicht erst mal alles nachlesen, weil es alles bereits ausdiskutiert ist. Es hätte daher gereicht das Zitat mit einem neutralen Kommentar zu versehen, denn bei der "Gesinnung" weiß jeder, der hier häufiger mitliest, wer welche Fahnen trägt und welche Interessen verfolgt.
Niederbayern88 schrieb:Abwarten wie sich alles so entwickeln wird. Vor allem mit den Familiennachzug.Jeder normale Mensch, der seinen Verstand verwendet, kann nicht leugnen, dass die massive Einwanderung von Männern, die meistens auch noch ungebildet sind, zu massiven Problemen führt. Auch die Familienzusammenführung wird daran nichts ändern, denn die meisten von ihnen sind Männer (65% !!!), die meist Anfang zwanzig sind, und es nicht einmal gesagt, dass auch nur die Hälfte von ihnen eine Frau in ihrem Heimatland hat. Die Probleme, die uns noch erwarten, werden gigantisch sein.
Jebneet schrieb:Die Probleme, die uns noch erwarten, werden gigantisch sein.Das stimmt.
Jebneet schrieb:Die Probleme, die uns noch erwarten, werden gigantisch sein.In Gigantomanie zu verfallen ist aber auch nicht angebracht.
Abahatschi schrieb:where are the Germans?Alle schon ausgewandert und wir sind die letzten Verbliebenen und merken es nicht mal?
Doors schrieb:Na, wenn ich jetzt nicht genügend Gründe habe, Probleme mit der Gruppe der Deutschen zu haben, ja, sie sogar abgrundtief zu hassen, dann weiss ich auch nicht. Was sollen sie mir denn noch antun, diese Deutschen?Schöne Strohmänner, die du hier verwendest, aber sie haben nichts mit dem Thema zu tun. Hier werden ausschließlich Fakten diskutiert und keine Gefühle, es gibt dafür sicherlich andere Fäden. Bitte nicht vom Thema abkommen und ablenken. Hier geht es um Zahlen des BKA.
Abahatschi schrieb:Letzter cooler Spruch in der Innenstadt war: where are the Germans?Obwohl in Hamburg viele Touristen unterwegs waren, deutsch war dann doch noch das was man an sich überall gehört hat. Aber vielleicht mag das an anderen Tagen, in anderen Städten auch mal anders erscheinen.