Tussinelda schrieb:@Bone02943
Für mich ist das
the_unforgiven schrieb:
Ich wundere mich wieso ich für einen Pool voller Anarchos Millionen bezahlen muß
Hetze.
Ist für Dich alles was Du nicht vertsehen WILLST.
Du hast natürlich vergessen daß ich die Gruppoendeffinition der Leute um die es geht gestern erst von einer "keine Eskimos" auf eine "egal wer, unabhängig von Herklunft oder Aussehen" für mich als Diskussionsgrundlage deffiniert habe (und somit das Thema eigentlich erstmal OT deffiniert wenn ja wenn nicht so viele Missverständnisse hier wären btw. ...)
@Bone02943 Es gibt massenweise Problembäder.
Badegäste die an Seen wollen (herkunft wie gesagt NICHT aus einem soizialen Brennpunkt/Migration,...) lassen sich nicht kontrollieren, bewerfen die Polizei mit Steinen,...
Ebenso Gäste von Freibädern die nicht dürfen was sie wollen oder gerade nicht in ruhe raufen/angeben/messerstechen dürfen und si9ch durch Bademeister gestört bei Ihrer Entfaltung fühlen.
So und nun soll ich einer die jedes wort auf seine entstehung und kultuirelle Entwicklung aus dem Bauch raus referieren kann erklären was ich mit "Pool voller Anarchos" meine?
Oder mit "sobald jemand 400 Freunde rufen kann"
Oder mit "das Bad ist zu alles ist gut"
?
und nein, ich würde niemals ein Kind dort schwimmen lernen lassen, Befragte Gäste in den Artikeln hier äußern sich da ähnlich.
Und nein, ich seh nciht ein einen Steuer€ als was anderes als Verschwendung zu betrachten für Freibäder in der heutigen Zeit.
Ein Relikt aus vergangenen Zeiten des Wohlstandes auf pump. Ein Anachronismus.
Bone02943 schrieb:abberline schrieb:
Ohne Personalien aufzunehmen, kann man nicht einmal grossartig mit Hausverboten etc kommen.
Doch das geht. Gesicht merken und am Einlass sagen "Du kommst hier nicht mehr rein". Gibt es woanders ja auch.
Wie gesgt dann gibts am Einlass Randala oder Ansagen das Ding platt zu machen.