the_unforgiven schrieb:Nenn mir irgendein Freibad in dem es keine Probleme mit Diebstahl und/oder Raufereien, Spannern, Exhibis,... gibt.
Ich dachte hier gehts um böse Migranten die in Freibädern Probleme machen wie am Wochenende im Rheinbad.
:ask: Nicht das es nur Migranten wären, aber so vom Topic her...
Ansonsten würde ich nicht von einem Problembad sprechen, wenn es zu Diebstählen und dergleichen kommt. Spanner gibts wohl auch an Kindergärter oder Spielplätzen, am FFK Strand und überhaupt. Alles Problembereiche?
Sry aber du übertreibst.
the_unforgiven schrieb:Die können erstmal offen bleiben.
die mit Gruppenschlägerein und Polizeiaktionen nicht. und da gibts so einige von.
Alle können offen bleiben. Keines muss schließen, nicht wegen Problemen die hier und da mal sporadisch auftreten. Ist ja nicht so als wäre es im Rheinbad jeden Tag so. Wäre ja auch seltsam da man sonst von den Vorfällen nichts mitbekommen hätte, da diese ja eine angebliche Normalität wären. Dem ist aber nicht so, nichtmal in wirklichen Problembädern.
the_unforgiven schrieb:auf Basis des Berichtes über dne überfüllten Badesee an dem kein Einlass mehr gab und die Reaktion auf das Berliner Columbiabad als dort strenger druchgegriffen wurde.
Aus Fehlern sollte man lernen.
Aber sicher mit Schließung der Bäder.