Migrantengewalt in Deutschland
02.07.2019 um 22:11@DomRepLove
Mein persönlichen Empfinden ist da eben ein anderes. Aber seis drum, deswegen ist ja nur ein Empfinden.
Ansonsten kann man eine verrohung der Gesellschaft auch nicht leugnen. Wobei ich nicht weiß ob sowas nicht auch schon vor 50 Jahren gesagt wurde.
Wäre für mich schon mal eine Erklärung.
Mein persönlichen Empfinden ist da eben ein anderes. Aber seis drum, deswegen ist ja nur ein Empfinden.
Ansonsten kann man eine verrohung der Gesellschaft auch nicht leugnen. Wobei ich nicht weiß ob sowas nicht auch schon vor 50 Jahren gesagt wurde.
DomRepLove schrieb:Und alle Leute, die so tun, als wüssten sie nicht, woran es liegt, kann ich nicht ernst nehmenJedes Kind ist eben das beste, besser als alle anderen und überhaupt hat niemand dem Kind zu sagen was es tun oder lassen soll.
Wäre für mich schon mal eine Erklärung.
abberline schrieb:Einlasskontrollen und grimmig guckende Securities kann es doch nicht sein.Einlasskontrollen als solche gibt es überall wo Eintritt verlangt wird. Und Securitys müssen nicht grimmig gucken. Es reicht zu wissen wer Hausverbot hat und dem zu sagen das für den kein Zutritt ist.