Abahatschi schrieb:Ich bin nicht der Meinung dass Einigkeit herrscht, sonst würde der Thread in Vergessenheit geraten.
Ich seh da ein non sequitur, aber vielleicht kannst du das aushebeln, indem du mal konkrete Beispiele bringst, dass eine nennenswerte Anzahl der Diskutanten hier Kriminalität nicht kriminell nennt bzw. nicht verfolgt sehen will.
Das ist mir wahrscheinlich entgangen.
Man kann durchaus Verständnis für die Umstände entwickeln, die zu einem Verbrechen führten, es aber dennoch verurteilen.
Abahatschi schrieb:Zu den anderen Punkten: Du erklärst den ganzen Tag Qualitätsuser für dumm, daher kann keiner Ursachenforschung bzw die Gründe ermitteln.
Ach herrje, du Unwissender.
:DDie meiste Zeit des Tages bin ich mit ganz anderen Dingen beschäftigt und gerade dir traue ich durchaus zu dich auch mit Ursachenforschung zu beschäftigen.
Optimist schrieb:Worin siehst du z.B. die Gründe hierfür? (für die Relationen dieser Zahlen):
Dazu habe ich schon etwas geschrieben. Es gilt jeden Fall gesondert zu betrachten und aufzuarbeiten, genau so, wie es Justitia auch macht. Da einfach irgendwelche Gruppen aufzumachen, bevor man das gemacht hat und zu glauben man hätte den Grund gefunden ist einfach dumm. Da freue ich mich dann immer, dass Dummheit nicht quietscht. Man könnte ohne Ohrenschützer wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem Haus gehen.