@abberline Es ging sich nicht darum Lügde hier zu diskutieren, sondern darum, dass es auffällt, dass sich sich einige User mit Freuden auf Migrantengewalt stürzen, wesentlich schwerere Fälle von Gewalt aber nicht mit ihrer Anwesenheit beehren. Da liegt halt der Verdacht nahe, dass es nicht um Verbrechen an sich geht, sondern darum einer willkürlich gewählten Gruppe was ans Zeug zu flicken.
Da wird dann recht zügig losgehetzt, obwohl die Ermittlungen gerade erst anlaufen und zumindest einer der Tatverdächtigen bereits wieder auf freiem Fuss ist.
Kann man machen, und ich gehe da auch von einer recht weitreichenden Schambefreitheit aus, aber ich halte es für kein Ruhmesblatt.
Was ist denn Aufgabe des Threads?
Migrantengewalt aufzulisten, sie nicht in einen Zusammenhang zu stellen, sie einfach aufzublasen ohne sich um die Gründe für die Gewalt zu kümmern und statt dessen den Brüdern im Geiste auf die Schultern zu klopfen?
Mir ist klar, dass die Ansprüche an sich selbst bei manchen recht niedrig sein mögen, aber wird das dem Thema gerecht?
Deutschtürken. Steht in einer Zeitung und schon ist das Urteil gefällt?
Da weiss man noch nicht ob die TV in Deutschland geboren und sozialisiert wurden, man weiss nichts übers Elternhaus und die Erziehung, egal.
Da waren Türken im Stammbaum (für Türken kann jeder nach seinem gusto die ihm gerade in den Kram passende Ethnie einsetzen) also kommt der in den Migrantentopf, ganz gleich ob das was mit der Tat an sich zu tun hat oder nicht.
Wird das nicht irgendwann selbst dem grössten Simpel zu doof?
Was soll das denn?
Fangen wir jetzt wieder an mit kruden Rassengedanken?
Jeder, der in der Schule nicht permanent unterwegs war Kreide zu holen, weiss doch, dass die Völker/Ethnien sich nicht erst seit heute mischen.^^
Aber macht jur weiter im Text, wers braucht...