Migrantengewalt in Deutschland
19.07.2019 um 23:37calligraphie schrieb:Würde man mich so privat fragen würde ich antworten behaltet Sie bitte dort unter Beachtung eurer Richtlinien z Strafverfolgung. Und zwar deshalb , weil man befürchten muss dass sie ihre Ideologie nie mehr ablegen auch nicht in der Haft in Deutschland , also nie mehr unbeobachtet hier frei rumlaufen sollten . Aber wie gesagt , nur meine Meinung . Das Gesetz sieht sicher was anders vor.Das Problem ist, dass man in seiner Herrenmenschenmentalität davon ausgeht, man habe hier in Deutschland schon prinzipiell die Entscheidungshoheit darüber, was mit diesen Menschen passiert.
Entweder überlässt man sie diesen....Leuten dort oder sagt denen eben, dass ihre Zuständigkeit nun endet, nachdem man da den IS bekämpft hat. Denn deutsche Gesetze gelten im Zweifel auch in Syrien oder dem Irak.
Die Politik hingegen macht eher gar nix, da man damit nur Wählerstimmen verliert und auch noch Erdogan verärgern könnte.
In Wirklichkeit werden die Leute hier aber sehr wahrscheinlich in absehbarer Zukunft sowieso wieder vor der Tür stehen mit ihren deutschen Pässen und dann hat man nichtmal das in der Hand, was die Kurden angeboten haben...spitze.
Hayura schrieb:es geht um den Doppelstandart den Konservative an den Tag legen wie in den Video dargestelltUnd die Leute, die jeden Menschen, der in Deutschland eine Straftat begeht, auch in Deutschland dafür vor Gericht gestellt haben wollen und jetzt aber plötzlich meinen, dass da im Irak und Syrien auch Deutschland zuständig sei und nicht die Menschen durch deren Nachbarachaft der IS völkermordend zog, unterliegen keiner Doppelmoral?