Gwyddion schrieb:Sollen lt. Medienberichte mitlerweile um die 15 Männer gewesen sein. Bedenklich. .
hoffentlich nicht.
ich hoffe noch immer für die junge Frau, dass sie nicht von zig Männern vergewaltigt wurde.
und ich wünsche ihr viel, viel KRaft und beste Therapeuten weil sie von zig S****vergewaltigt wurde.
Destructivus schrieb: Das wird denen schon wer gesagt haben, dass das hier nicht so läuft. Ich mutmaße eher, dass alle glaubten, dass eh nix passieren kann- und da sind wir wieder bei krimineller Energie.
meinste, der mutmaßliche Haupttäter lässt sich viel sagen?
Bildunterschrift:
Dieses Foto, das Majd H. mit einem Maschinengewehr zeigt, veröffentlichte er vor zwei Jahren bei Facebook und schrieb dazu: „Ich bin Kurde und mein Herz ist eisern. Ich komme aus der Stadt Qamischli.
In der Nacht zum 14. Oktober ging das Opfer mit einer Freundin in die Disco. Die Mädchen lernten dort Majd H. und einen seiner Freunde kennen.
Majd H. soll der 18-Jährigen eine Ecstasy-Tablette verkauft haben. Nachdem sie die Pille genommen hatte, gab Majd H. ihr ein Getränk aus. .....
Wer sind die Vergewaltiger?
Alle sind polizeibekannt, die Syrer lebten in Flüchtlingsheimen. Nach BILD-Informationen kam Majd H. 2014 nach Deutschland. Er ist syrischer Kurde, seine Familie (Eltern, Bruder, Onkel) lebt auch in Freiburg.
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/massenvergewaltigung-in-freiburg-fielen-bis-zu-15-taeter-ueber-opfer-her-58070666.bild.htmlich denke, bei vielen jungen Miganten-Männer fehlt die soziale Kontrolle. zB durch Ältere, durch Verwandte, sprich PErsonen, vor denen sie Respekt haben.
Bei dem mutmaßlichen Haupttäter allerdings war die Familie vor ORt ...
statt den vielen entwurzelten Menschen in Deutschland zu neuen kulturellen, identitätsstiftenden Wurzeln zu verhelfen weigert sich dieses LAnd allerdings vehement, eine Debatte über Werte und Kultur in Deutschland zu führen. Eine Integrationsstaatssekretärin durfte diesbezügl. noch nahezu widerspruchslos behaupten,
„Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/deutsche-kultur-was-aydan-oezoguz-mit-ihrer-aussage-meinte-15175917.htmlklar, dass manchen Menschen diese grenzenlose und entgrenzte Freiheit zu Kopf steigt, ihnen jeder Halt fehlt.
Dass junge Männer (dabei meine ich nicht nur Migranten!) meinen, sie könnten tun und lassen was sie wollen, unbedenklich alle Art von Drogen konsumieren (und viele möchten Drogen auch noch legalisieren, statt den ausufernden Drogenmissbrauch zu bekämpfen)
.
ich denke, dafür gibt es die Quittung in Form von Spaltung und Radikalisierung, auch in einer Zunahme von Verbrechen. Und mit Wahlergebnissen, die keiner gut finden kann.
bgeoweh schrieb:Dass das denen jemand gesagt hat, denke ich schon, allerdings gilt es in der Altersgruppe, der sozialen wie der ethnischen Gruppe schon als cool, das (westliche) Gesetz zu brechen, auf Gangster zu machen und sich das "Recht des Stärkeren" rauszunehmen. Wenn, wie bisher veröffentlicht, einige von denen auch schon polizeibekannt, aber konsequnezlos auf freiem Fuß waren, wird es diese Haltung noch bestärkt haben.
siehe Foto.
Gibt allerdings auch ein Foto, wo er in einer Kirche eine Kerze anzündet. Das lässt ihn sympatischer erscheinen