antrax0815 schrieb:Alle anderen PArteien geben einem das gefühl die Ängste zu verhamlosen oder das man evtl wirklich ein Rassist ist.
Was, wenn die Ängste wirklich unbegründet sind? Im Osten ist es 80 Mal wahrscheinlicher, von einem betrunkenen Autofahrer verletzt zu werden als von einem Migranten. Rationale Ängste?
Rassist ist man übrigens wenn man rassistisches Gedankengut hat - das lässt sich schwer einreden...
antrax0815 schrieb:Wenn dann noch viele Linke dazu kommen und das einem immer wieder einreden glaubt man es irgendwann und geht zur AfD
Also wer so blöd ist, bei Auftreten von "Linken" zur Afd zu gehen sollte eigentlich sein Wahlrecht verwir
antrax0815 schrieb: Also hört doch endlich mal auf die Migranten gewalt egal in welchem falle immer verhamlosen zu wollen
Ich weiß nicht, warum so viele aus der Rechten Ecke meinen, man würde "Migrantengewalt" verharmlosten. Ist das ein kognitives Problem? Kein Mensch verharmlost irgendetwas, wenn man sagt, daß alle Menschen gleich zu behandeln sind.
Flüchtlinge, deren Abschiebung möglich ist, sollten auch abgeschoben werden. (Auch wenn ich nicht in jedem Fall ein gutes Gefühl habe)
antrax0815 schrieb:Die ganzen Demonstrationen sind Schreie um gehört zu werden und ja da helfen halt nur die Morde und Fälle vor denen man Warnen will und einen MAsterplan hören will
Den einzigen Masterplan, der weitläufig von den Schreiern akzeptiert würde wäre eine Abschottung a´la Ungarn. Menschenverachtend.
Man bekommt nicht immer das was man will und muß sich mit den Gegebenheiten arrangieren. Ich zB war immer gegen die Umvolkung der Ossis nach Westen...