Migrantengewalt in Deutschland
19.06.2018 um 19:44Gilt auch, wenn's nicht immer gleich in Rot ist: Stoppt diese Metadiskussion, die ist OT.
Tussinelda schrieb:ja, da auch Fälle von Menschen mit Migrationshintergrund gepostet werden, auch wenn diese längst einen deutschen Pass haben, hier geboren wurden etc. kannste alles im thread nachlesen.......wurde hier ja oft genug durchgekautAus Einzelfällen machst Du dann sogleich "quasi jeder".
Tussinelda schrieb:dann wirst Du schon verstehenAusgehend von der oben stehenden Definition von Migration mag es zunächst einfach erscheinen, nunmehr die Zielgruppe "Migranten" einzugrenzen. Eine operationalisierbare Definition von "Migranten" ist eine Grundvoraussetzung, um deren Gesundheitszustand zu erfassen und Veränderungen – beispielsweise durch gezielte gesundheitsbezogene Interventionen – messen zu können [2].
shionoro schrieb am 11.06.2018:Dafür müsstest du erstmal ne Menge bei der Justiz aufrüsten und bei den gefängnissen, damit man überhaupt vernünftig arbeiten kann, zusätzlich mehr gelder für die Polizei bereitstellen.ich finde diese Forderungen vor dem Hintergrund sinkender Kriminalität eigentlich absurd.
Cass schrieb:Während in ganz Deutschland - wie wir aus den Medien wissen - die Kriminalität immer mehr abnimmt
Esslingen - Ein 21 Jahre alter Afghane steht in Esslingen im Verdacht, ein 12 Jahre altes Mädchen schwer sexuell missbraucht zu haben.Was soll man sagen?
Nach Auskunft der Staatsanwaltschaft Stuttgart sitzt der Verdächtige in Untersuchungshaft. Er soll in der Nacht zum 18. Mai in seinem Zimmer einer Esslinger Asylbewerberunterkunft das Mädchen missbraucht haben, wie die Behörde am Mittwoch mitteilte. Demnach hatte das Kind mit einer 16-jährigen Freundin und einem den Beiden flüchtig bekannten Asylbewerber freiwillig den Afghanen in der Unterkunft besucht.
[...]
Die Staatsanwalt erwirkte einen Haftbefehl gegen den Afghanen, der sich nur sporadisch in der Unterkunft aufhielt. Am vergangenen Freitag konnte er schließlich dort festgenommen werden. Der bereits wegen Diebstahl polizeibekannte Mann sitzt nun in U-Haft.
Yoshimitzu schrieb:"Jetzt sind sie halt hier"Ach, das stimmt ja nicht …. es kommen doch auch noch welche
neugierchen schrieb am 15.06.2018:Diese zweite Gruppe von Männern verachte die westliche Kultur, halte die deutschen Frauen und Mädchen für ehrlos und minderwertig und glaube, dass sie keinen Respekt, ja noch nicht einmal eine menschenwürdige Behandlung verdienten. „Sie sind in ihren Augen reine Sexobjekte, mit denen man tun kann, was man möchte.“ Das sei der Hintergrund für sexuelle Belästigungen, aber auch für die brutale Gewalt bis hin zum MordDa ist ja noch keine Antwort drauf gekommen. Wir sollten schleunigst einen "Masterplan" haben wie wir mit dieser hier als zweite Gruppe titulierten umgehen. Denn es werden sicherlich noch einige aus dieser zweiten Gruppe hier ankommen.
neugierchen schrieb:Das wird so weitergehen.
Diese zweite Gruppe von Männern verachte die westliche Kultur, halte die deutschen Frauen und Mädchen für ehrlos und minderwertig und glaube, dass sie keinen Respekt, ja noch nicht einmal eine menschenwürdige Behandlung verdienten. „Sie sind in ihren Augen reine Sexobjekte, mit denen man tun kann, was man möchte.“ Das sei der Hintergrund für sexuelle Belästigungen, aber auch für die brutale Gewalt bis hin zum Mord.
---
Da ist ja noch keine Antwort drauf gekommen. Wir sollten schleunigst einen "Masterplan" haben wie wir mit dieser hier als zweite Gruppe titulierten umgehen. Denn es werden sicherlich noch einige aus dieser zweiten Gruppe hier ankommen.
Tussinelda schrieb:mach Du das doch erst einmal.......dann wirst Du schon verstehen, was ich meine, ich verspreche esIch habe schon verstanden, was Du meinst. Einfach auch mal so aus der Hüfte etwas behaupten und keine Belege dafür liefern.
Cass schrieb:Die Tat zeige, dass anonyme Kriminalstatistiken und „politische Schönwetterreden“ der Realität nicht gerecht werden, hatte der DPolG-Landesvorsitzende Ralf Kusterer gesagt.Und jedem der weiß, dass es in Freiburg 2017 über 6000 Straftaten im Bereich "Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung" gab, wird schnell klar, dass das Geschwafel dieser zweitrangigen Gewerkschaft erstmal nur politische Agitation ist. Das Freiburg auch ohne Migranten und Flüchtlinge die "kriminellste Stadt" in BW ist, verschleiern solche Aussagen ebenfalls. Probleme ansprechen schön und gut, aber Szenarien zu suggerieren, die in ihrer Gesamtheit nur ein Teil des Problems sind (welches dann als solches gar keine Beachtung mehr findet), ist absolut kontraproduktiv.
paranomal schrieb:Das Freiburg auch ohne Migranten und Flüchtlinge die "kriminellste Stadt" in BW ist, verschleiern solche Aussagen ebenfallsna für eine links-grüne Vorzeigestadt ist das aber absolut kein ruhmesblatt, die Stadt mit der höchsten Kriminalitätsbelastung in BaWü zu sein
lawine schrieb:ich finde diese Forderungen vor dem Hintergrund sinkender Kriminalität eigentlich absurd.Kriminalität ist nunmal komplizierter als 'sinkt oder steigt'.
Abahatschi schrieb am 04.12.2017:ich habe es immer so genau genannt: infantiler Vergleich.Das habe ich am 4.12.17 geschrieben, passt auch heute - im moralischen Sandkasten macht man das halt so: "der hat aber auch".
Diejenige die das immer noch einbringen wollen mit allgemein Wissen glänzen (bzw. Experte für alles).
lawine schrieb:na für eine links-grüne Vorzeigestadt ist das aber absolut kein ruhmesblatt, die Stadt mit der höchsten Kriminalitätsbelastung in BaWü zu seinDie Stadtverwaltung hat nur einen begrenzten Einfluss auf Kriminalitätsentwicklung. Denn auch wenn viele das Gegenteil denken: Kriminalität lässt sich nicht einfach dadurch verhindern, dass man mehr Bullerei anheuert oder denen schwerere Waffen gibt.
Venom schrieb:Bei den ganzen Rumheulern und Merkel-Gegnern die nur noch meckern muss ich genau an sowas hier denken:Dumpfe Unterstellung! Akzeptier das du in einer Demokratie lebst, Merkel kann und darf Tag und Nacht kritisiert werden. Wir müssen ja auch die Demokratie respektieren wo man Tausende ins Land gelassen hat obwohl die gar nicht hier sein dürften, da wird die Frau Merkel bei der Bezahlung die sie erhält sich die Kritik anhören müssen, gehört zu ihren Job.