Migrantengewalt in Deutschland
20.06.2018 um 23:17shionoro schrieb: aber sicher keine absicht vorlag.Bei 17 von 17 Fällen gab es keine Meldung und ich soll, deiner Meinung nach, da noch immer von einem Versehen sprechen? Nicht dein Ernst, oder?
shionoro schrieb: aber sicher keine absicht vorlag.Bei 17 von 17 Fällen gab es keine Meldung und ich soll, deiner Meinung nach, da noch immer von einem Versehen sprechen? Nicht dein Ernst, oder?
kingari schrieb:Bei 17 von 17 Fällen gab es keine Meldung und ich soll, deiner Meinung nach, da noch immer von einem Versehen sprechen? Nicht dein Ernst, oder?Warst du nicht derjenige der bis vor kurzem meinte man solle nicht zu voreilig etwas glauben oder Entscheidungen treffen etc.? Damals gings ja noch um den einen Vorfall mit den rechtsextremen Typen mit dem Hund der auf die Syrer losging.
PurePu schrieb:Bevor man eine Mentalität/Erziehung/Kultur in Frage stellt, lieber sagen, es sei menschlich, damit man nicht grundsätzliche Dinge hinterfragen muss.Gibt es Morde denn nur in bestimmten "Kulturen", oder gibt es sie auf der ganzen Welt und werden "von allen" Menschen begangen?
Bone02943 schrieb:Gibt es Morde denn nur in bestimmten "Kulturen"nein, die gibts natürlich überall und von allen Menschen.
Bone02943 schrieb:Neid, Missgunst, Eifersucht, Mordlust, psychische Störungen,.... all das findet man auf der ganzen Welt.ja und jeder dieser Morde hat unterschiedliche Motive und Ursachen.
Optimist schrieb:ja und jeder dieser Morde hat unterschiedliche Motive und Ursachen.Das sind doch Motive die ich nannte. Die Staatsbürgerschaft ist da recht irrelevant. Denn die Motive, auch wenn jeder Fall für sich speziell ist, gleichen sich in allen teilen dieser Welt.
Die Ursachen sollte man mMn untersuchen und nicht alles in einen Sack stecken.
Bone02943 schrieb:Denn die Motive, auch wenn jeder Fall für sich speziell ist, gleichen sich in allen teilen dieser Welt.nein, finde ich nicht.
Optimist schrieb:und nicht alles in einen Sack stecken. So eben auch nicht Morde, welche in bestimmten Kulturkreisen gehäuft auftreten wegen einer bestimmten Sozialisation.
Yoshimitzu schrieb:Einfach alles nur noch unglaublich, das:Ich will noch 2 Meldungen hinzufügen, beide vom selben (gestrigen Tag):
Esslingen - Ein 21 Jahre alter Afghane steht in Esslingen im Verdacht, ein 12 Jahre altes Mädchen schwer sexuell missbraucht zu haben.
Nach Auskunft der Staatsanwaltschaft Stuttgart sitzt der Verdächtige in Untersuchungshaft. Er soll in der Nacht zum 18. Mai in seinem Zimmer einer Esslinger Asylbewerberunterkunft das Mädchen missbraucht haben, wie die Behörde am Mittwoch mitteilte. Demnach hatte das Kind mit einer 16-jährigen Freundin und einem den Beiden flüchtig bekannten Asylbewerber freiwillig den Afghanen in der Unterkunft besucht.
[...]
Die Staatsanwalt erwirkte einen Haftbefehl gegen den Afghanen, der sich nur sporadisch in der Unterkunft aufhielt. Am vergangenen Freitag konnte er schließlich dort festgenommen werden. Der bereits wegen Diebstahl polizeibekannte Mann sitzt nun in U-Haft.
Was soll man sagen?
Bensheim - Ein 17-Jähriger wird dringend verdächtigt ein gleichaltriges Mädchen vergewaltigt zu haben. Der Flüchtling aus Afghanistan zeigte sich bereits geständig.#2:
[...]
Die beiden 17-Jährigen lebten in einer Jugendamt-Einrichtung und waren laut Polizei sogar miteinander befreundet.
[...]
Er ist nun in Untersuchungshaft. Der Tatverdächtige kam als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling nach Deutschland.
Herborn - Eine 91-jährige Frau ist in der Nacht zum Mittwoch Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden.Dieses "ein/der Mann" geht mir übrigens inzwischen extrem auf den Zeiger.
[...]
Ein Mann habe sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen gegen 3.30 Uhr aus ihrer Wohnung in Herborn (Lahn-Dill-Kreis) gelockt und sich dann an ihr vergangen, teilte die Polizei mit.
Anschließend flüchtete der Mann.
Laut Polizei, soll der Mann "ein südländisches Aussehen gehabt haben, zirka 30 Jahre bis 40 Jahre alt und von schlanker Statur gewesen sein. Er war etwa 165 cm - 175 cm groß und hatte dunkle Haare sowie einen Drei-Tage Bart.