Migrantengewalt in Deutschland
27.08.2018 um 22:44Jordy80 schrieb:Wo steht denn jz deiner Meinung nach das Volk aufIn Chemnitz, Jody. Darum gehts grad hier ;)
Jordy80 schrieb:Wo steht denn jz deiner Meinung nach das Volk aufIn Chemnitz, Jody. Darum gehts grad hier ;)
Jordy80 schrieb:Sind sie aber nicht, das "Volk" will nichts mit solchen Vollhonks zu tun haben.Ich möchte dich bitten, den mündigen Bürger selbst entscheiden zu lassen.
Jordy80 schrieb:Deine Meinung ist mir sowas von egal.Eine allgegenwärtige tragische Situation.
tudirnix schrieb:Du brauchst nicht hören sondern lesen:Oh, tut mir leid, hab ich wohl vergessen zu sagen. Meinungen statt Fakten interessieren keinen. 3 abgemesserte Deutsche durch Asylforderer und daufhin gabs ne Demo. Komm mal aus der Filterblase ;)
Ghazghkull schrieb:abgemesserte DeutscheKomisch das dieselben Personen im anderen Zusammenhang für diese Leute nur "Ein Kubaner und zwei Russen" wären. Aber immer schön das Märchen vom Deutschen Opfer pflegen, damit die "Die gegen Uns" Taktik auch weiterhin aufgeht.
Ghazghkull schrieb:In Chemnitz, Jody. Darum gehts grad hier ;)Jup...Chemnitz ist ja auch die Metropole der Zukunft.
Touch schrieb:Ich möchte dich bitten, den mündigen Bürger selbst entscheiden zu lassen.Worüber soll der mündige Bürger entscheiden, erläuter das Ganze mal? Wer auf der Straße gehen darf und wer nicht, wer die richtige Hautfarbe hat und wer nicht?
Jordy80 schrieb:Worüber soll der mündige Bürger entscheiden, erläuter das Ganze mal? Wer auf der Straße gehen darf und wer nicht, wer die richtige Hautfarbe hat und wer nicht?Wer messert? Warum immer nur in die eine Richtung? Denk doch mal für dich selbst...
Ghazghkull schrieb:Wer messert? Warum immer nur in die eine Richtung? Denk doch mal für dich selbst...Danke, für den Tipp. Ich werde mich bemühen, auch wenn ich nur die Hälfte deiner Kauderwelsch-Beiträge überhaupt verstehe. ¯\_(ツ)_/¯
Ghazghkull schrieb:Euer Social Justice Warrior Blödsinn ist mir echt egal, ich will nur Chemnitz widerlegen und da seh ich grad kein land für Merkelanten...Was willst du da widerlegen? Das bekennende Neonazis, Identitäre und vulgäre Ausländerfeinde vorgeben für jemanden auf die Straße zu gehen, den sie aufgrund seiner Herkunft bei der anschließenden Randale ebenfalls eine reingehauen hätten?
luxlisbon schrieb:Aber die Toten, die die einfach hier umgebracht worden sind wegen nichts.....das ist schockierend und das ist schlimm. Es sind mittlerweile zu viele Tote,menschen wenn ein toter Mensch schon Zuviel ist.Als ob dir die Opfer was bedeuten würden.
luxlisbon schrieb:Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?Das bestreitet doch kein einziger hier. Bei jedem Menschen, dem Gewalt angetan wird, ist es einfach nur schlimm und grausam. Unabhängig von der Nationalität, der Hautfarbe und der Religion.
heute um 23:34
Es sind definitiv schon zu viele Menschen hier gestorben durch Asylanten und Migranten. Mal ganz davon abgesehen, was in Chemnitz abging und abgeht.
Bone02943 schrieb:Man kann nunmal schlecht Menschen in Haft nehmen, wenn sie nix getan haben.Och - Sippenhaft ist gar kein so neuer Gedanke. Hatten wir schon mal. Setzt sich fort über Generationen. Leider, wenn man nicht aus der Geschichte lernen mag.