Migrantengewalt in Deutschland
16.04.2018 um 19:12insideman schrieb:als hätte niemand was zu bemängeln.gings um irgendetwas oder gings darum ob man jeden für auch geringere Straftaten, weil jeder fängt mal klein an, vor die "Tür" gestellt werden soll da Nichtsnutze ja eh nicht zu gebrauchen sind und man ja mit der eigenen Sippe schon genug habe, es brauche ja nicht mehr.
insideman schrieb:muss es mich nicht kümmern, was mit Mördern passiert.Ich könnte jetzt auch fragen ob es sich um nichtsnutzige Partizipationsrechtinhaber handelt welche es nicht kümmert was mit ihren Mördern in ihrem Land geschieht.
insideman schrieb:Es kümmert mich schlicht nicht, wenn Mördern und Co irgendwas passiert.Dann ist ja gut, aber was beteiligst Du Dich mit dieser Einstellung an einer Diskussion was mit ihnen passieren soll, insbesondere wenn es sich um ausländische Straftäter handelt? Wenns Dich nicht kümmert was mit Mördern und Co passiert, warum sollte das unterschieden werden mit einem Einheimischen und einem Ausländer? Wenns mich nicht kümmert was mit Mördern und Co passiert dann wärs mir auch scheissegal wenn sie bei uns in ein Loch geworfen werden und mit Wasser und Brot versorgt werden.
Es ist weiterhin zu hoffen das den meisten nicht egal ist was mit Mördern und Co passiert, auch wenn einige meinen es sei nur ne Menschenrechtsplatte.