Migrantengewalt in Deutschland
06.04.2018 um 08:25Abahatschi schrieb:Derweil fahren viele Dieselautos und Schiffe rum und verpesten die Luft - mit erheblich mehr echten TODESOpfer als Flyerempfänger überhaupt.Doch doch. Nur habe ich bisher trotz aller Bemühungen nicht geschafft, die Gewalt in Schulen den verdammten Dieselfahrern anzulasten. Wenn ich das schaffe - und das werde ich - lasse ich es dich wissen.
Weiter mit der Polemik?
Abahatschi schrieb:3000€ sollten jeden Normalverdiener so treffen dass ein Umdenken stattfinden.Du willst also selbst ideologogisch völlig verkorksten und unfähigen Eltern die Erziehung des Kindes überlassen, weil man nur das Kind retten könnte ohne die Eltern auch "umzupolen". Das sind doch mal Prioritäten!
Gegen die Lösung mit dem Jugendamt bin ich - es würde ja nur das Kind "retten", während dessen die Eltern weiter so denken.
Nö, das bleibt bei ihnen und sie werden es selbst lösen.
3000 € einkassieren und denken mit der Geldstrafe würde das Umdenken beginnen.
Das GG gebietet sogar, dass der Staat über die Erziehung der Eltern wacht. Es wäre mehr als fahrlässig einfach zu sagen, macht mal jetzt. Wenn die berechtigte Sorge besteht, dann muss der Staat die Fürsorge der leiblichen Eltern in Frage stellen und die Sache nicht mit einer Strafzahlung auf sich ruhen lassen.