neugierchen schrieb:Für mich wäre es eine Berichterstattung die eben den Wählern der AfD den Wind aus den Segeln nimmt.
ich schrieb schon heute Vormittag, dass die AfD der ganzen Migrantenkriminalitätsberichterstattung um 2 Jahre vorausging, auch was die Wahlergebnisse auf Landesebene angeht. Und zu meinem Einwand, dass Altersangaben, die falsch gewesen sein sollen, nur erwähnt werden, wenn dies auch tatsächlich der Fall ist und dass man in allen anderen Fällen davon ausgehen darf, dass beio dem Täter ein gelogenes Alter nicht der Fall war, bist du auch nicht eingegangen. Das ist einseitige Meinungsbeeinflussung, und gewisse UserInnen nehmen das für Realität und festigen damit ihr Vorurteilsweltbild. Daher erneut die Bitte an die Moderation diesen Thread zu schließen, sonst entwickelt sixch das zu einem weiteren Thiazi.net hier.
neugierchen schrieb:Was ist so schwer daran einfach zu schreiben, es wurde ein Alterstest durchgeführt und dieser hat die Angaben des Beschuldigten bestätigt
Weil das Bestandteil der Hetze ist. Wer einen Ausweis hat und darin 15 ist und eine berichtete Straftat begeht, über den wird ja auch nicht berichtet, dass er erst 15 war oder dass daher kein Idiotentest vorgenommen wurde. Wie gesagt einige wollen hier offenbar Neototalitarismus, zumindest in Bezug auf Migranten.