Migrantengewalt in Deutschland
04.04.2018 um 13:40Realo schrieb:Es hat aber nichts mit deiner sog. "kriminellen Veranlagung" zu tunOh so schade jetzt wollte ich schon von Steuerbetrug auf die Präferenz zu anderen Straftaten schliessen ;)
Realo schrieb:Es hat aber nichts mit deiner sog. "kriminellen Veranlagung" zu tunOh so schade jetzt wollte ich schon von Steuerbetrug auf die Präferenz zu anderen Straftaten schliessen ;)
wichtelprinz schrieb:Und genau das solltest Du mal anhand von Fakten darlegen was Du aber nicht kannst.Bis jetzt fand ich nur Berichte das sie gelogen haben. Um diese 'These zu widerlegen bat ich um Informationen. Diese wurden leider nicht gegeben, nur abgelenkt vom Thema, also werde ich weitersuchen ob ich finde das einige Altersteste in Strafverfahren zu Unrecht in Auftrag gegeben wurden
neugierchen schrieb:Um diese 'These zu widerlegen bat ich um InformationenWieso musst Du andere anbeteln um Deine Thesen zu belegen? Passiert Dir das öfter?
wichtelprinz schrieb:Oh so schade jetzt wollte ich schon von Steuerbetrug auf die Präferenz zu anderen Straftaten schliessenWer bei der Steuer lügt wird auch eher andere Betrügereien verüben als Personen die dort ehrlich sind. Komisch wie das einige anders sehen.
neugierchen schrieb:Um diese 'These zu widerlegen bat ich um Informationen.Auch logisch begründete Meinungen sind Informationen. Aber manche Meinungen passen nicht, weil sie deine Ideologie unterwandern und dekonstruieren.
wichtelprinz schrieb:Wieso musst Du andere anbeteln um Deine Thesen zu belegen?Ich bettele nicht, aber wäre ja schön wenn jemand Belege hätte anstatt nur dagegen an zu schreiben, gefühlte Fakten halt. Für die These spricht ja Freiburg und Kandel.
neugierchen schrieb:Bis jetzt fand ich nur Berichte das sie gelogen haben. Um diese 'These zu widerlegen bat ich um Informationen. Diese wurden leider nicht gegeben, nur abgelenkt vom Thema, also werde ich weitersuchen ob ich finde das einige Altersteste in Strafverfahren zu Unrecht in Auftrag gegeben wurdenMan hat dir jetzt mehrmals erklärt das es Unsinn ist. Du wirst keine oder kaum Beiträge finden von Menschen die nicht gelogen haben, aber dennoch präsent sind. Die Rückschlüsse die du nun ziehen willst sind daher nicht haltbar.
neugierchen schrieb:Wer bei der Steuer lügt wird auch eher andere Betrügereien verüben als Personen die dort ehrlich sind. Komisch wie das einige anders sehen.Niedlich es ging aber nocht um "andere Betrügereien" sondern um andere Straftaten. Insbesondere sind wir hier im Migrantengewaltthread. Um was sollte es da gehen? Kannst Du Dir wenigstens das beantworten?
Realo schrieb:Aber manche Meinungen passen nichtNa, für manche ist Rasen rot. Das kann seine Meinung sein, für mich ist es unpassend.
wichtelprinz schrieb:Niedlich es ging aber nocht um "andere Betrügereien" sondern um andere StraftatenAch.... Gewaltdelinquenz. Eine adäquate Anamnese führt meist zu der Erkenntnis das es schon vorher eine Präferenz zu Straftaten gab .... aber das geht wohl zu sehr in die Tiefe.
neugierchen schrieb:Ich bettele nicht, aber wäre ja schön wenn jemand Belege hätte anstatt nur dagegen an zu schreiben, gefühlte Fakten halt.Kommst wieder mit Deiner altbekannten Masche? Meist bekommst es noch im 2018 hin zu verstehen das wer eine These aufstellt auch die Belege dazu liefern soll und nicht erwarten kann das andere die ihm geben? Ich frage Dich nach belegen und Du hast keine - nicht das erste mal wie auch das grosse Mimimi danach das andere Dir diese zu liefern hätten.
wichtelprinz schrieb: wer eine These aufstellt auch die Belege dazu liefern sollWas verstehst du denn daran nicht. Es gibt Belege das die These stimmen könnte. Leider fehlen mir Informationen die diese These erschüttern könnten. Da kommt nur blabla. Jetzt kann man Vermutungen anstellen warum blabla kommt.
neugierchen schrieb:Es gibt Belege das die These stimmen könnte.Belege ergeben keinen Konjunktiv sondern ein genaues Bild. Ich sah noch keine von Dir. Aber ich kann ja mal die Verwaltung fragen ob sie Dich danach fragen soll wenns Dir lieber ist.
Bone02943 schrieb:Für deine "These" gibt es überhaupt keine "Belege".Ach so, die herausgekommenen "Altersschummeleien" nach Beweiserhebungen sind kein Beleg .....
wichtelprinz schrieb: Aber ich kann ja mal die Verwaltung fragen ob sie Dich danach fragen soll wenns Dir lieber ist.Kannst Du gerne machen .... Vielleicht können die es genauer erklären. Es wurden Altersfeststellungen bei Strafprozessen angeordnet. Mir sind nur Fälle bekannt in denen die überprüften älter waren. Jeder Fall ein Beleg ... mir ist keiner bekannt wo es anders war ... falls es diese Belege gibt stimmt die These nicht ... so einfach
neugierchen schrieb:Mir sind nur Fälle bekannt in denen die überprüften älter warenWas Dir bekannt ist, ist doch kein Beleg sondern ein Beleg wäre eine Dateinreihe die folgendes hergibt;
neugierchen schrieb:Für mich impliziert es etwas anderes. Wer schon bei seinem Alter lügt hat eine größere Präferenz zu Straftaten als diejenigen die die Wahrheit sagen ....
Bone02943 schrieb:Nun ich interpretiere deine These in etwa soIch stelle sie so vor.