Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abahatschi schrieb:Nicht in der Art, aber gerne kannst Du mir die deutschen Taharush Gamea vor 2015 verlinken.Meinst Du das? Dann verlinke sie doch bitte wenn es sie gegeben hat?
neugierchen schrieb:Hmmm, hier steht Migranten, oder?Die leben seit dem 15 Jhr hier...
Wie der neuerliche Fall
und gehören zur Gemeinschaft der Sinti.
(aus dem Link)
neugierchen schrieb:Hmmm, eigentlich hätte ich erwartet das auch DuBeides bezieht sich auf denselben Absatz des Paragraph.
[...]
zusammenrechnest wenn wir von gruppen schreiben. Ich finde es zumindest nicht
neugierchen schrieb:Merkel an den Gruppenvergewaltigungen Schuld hat? Ich habe so etwas nicht gelesen, kenne also nur die Behauptung von Dir, und natürlich implizit durch @Fierna, das ich so etwas geäußert hätte wogegen ich mich verwahre.Du antwortest im Kontext auf einen Post, wo das mit Merkel gesagt wurde.
Fierna schrieb:Also reden wir von irgendeiner ominösen Ethnie "deutsch" gegenüber halt...ja, "Nicht-Ariern"?Ich weiß nicht wovon Du redest.
Fierna schrieb:"Nicht-Ariern"?gehört nicht zu meinem Sprachgebrauch. Ich finde es allerdings interessant das Du scheinbar Migranten gleichsetzt mit Saylbewerbern, oder wie soll man
Fierna schrieb:Was genau hat der Fall mit dem Topic zu tun? Das wird aus dem Artikel nicht ersichtlich.Dass dieser Täter Asylbewerber ist, kann ich wohl ausschließen?das jetzt sonst verstehen?
Fierna schrieb:Es ist also wesentlich wahrscheinlicher, dass die 524 den allgemeinen Straftatbestand darstellen und das "überfallartig" lediglich eine Aufschlüsselung innerhalb des Straftatbestands darstellt.Ach das ist ja eine interessante Theorie. Kannst Du belegen das unterschiedliche Straftatengruppen der PKS sich auf gleiche Zahlen beziehen? Für mich ist aus den verschiedenen straftatengruppen selbstverständlich das diese zu addieren sind. Es ist ziemlich deutlich das die Oberstraftatengruppe 111000 Vergewaltigung und sexuelle Nötigung §§ 177 Abs. 2, 3 und
Fierna schrieb:Ich habe jedenfalls keinerlei Anhaltspunkt, dass es anders sein könnte.Ich hoffe Dir damit nicht nur einen Anhaltspunkt geliefert zu haben.
Fierna schrieb:Du antwortest im Kontext auf einen Post, wo das mit Merkel gesagt wurde.Darauf antwortete ich,
Issomad schrieb:Aha, es passiert oft? Kannst du das belegen oder spekulierst du das nur?Und gerade mit solchen Aussagen wird das Klima in Deutschland immer mehr vergiftet. Die Gesellschaft ist gespalten ...Ich habe sie übrigens auch nicht gewählt, das ist aber kein Grund, Lügen zu verbreiten ...und @Elektrofisch habe ich gelesen, teilweise. Man kann ihn ja fragen was er damit gemeint hat.
Tussinelda schrieb:aber ganz offenbar gibt es ja Delikte "aus einer Gruppe heraus" schon mindestens seit 1987.Das ist mir durchaus bekannt. Darum habe ich es verlinkt. Hast Du Täterdaten? Oder vermutest Du nur?
Tussinelda schrieb:Es ist also wieder nur entweder HetzeBitte, was ist Hetze? Die PKS?
neugierchen schrieb:und @Elektrofisch habe ich gelesen, teilweise. Man kann ihn ja fragen was er damit gemeint hat.Habe ich quasi gemacht(!)
neugierchen schrieb:Das ist mir durchaus bekannt. Darum habe ich es verlinkt. Hast Du Täterdaten? Oder vermutest Du nur?hab ich irgendwas auf eine bestimmte Tätergruppe bezogen? Nein! Das machen hier andere.
neugierchen schrieb:Bitte, was ist Hetze? Die PKS?hast Du Schwierigkeiten, Zusammenhänge zu erfassen? Hetze bezieht sich NICHT auf die PKS. Wie ganz klar ersichtlich aus meinem post
neugierchen schrieb:es steht in keinem Zusammenhang mit meinem Beitrag.Du hast doch
neugierchen schrieb:Kannst Du bitte mal belegen das jemand geschrieben hat das es so etwas noch nie gegeben hat und das Merkel an den Gruppenvergewaltigungen Schuld hat? Ich habe so etwas nicht gelesen, kenne also nur die Behauptung von Dir, und natürlich implizit durch @Fierna, das ich so etwas geäußert hätte wogegen ich mich verwahre.geschrieben, oder?
neugierchen schrieb:es steht in keinem Zusammenhang mit meinem BeitragLächerlich.
Tussinelda schrieb:Du hast dochEs ist das typische Vorgehen einiger hier. Klarstellung: Ich habe nie behauptet Merkel hat Schuld an den Gruppenvergewaltigungen, und wer es mir weiter unterstellt soll es belegen, oder er betreibt Unterstellung. Relativ einfach.
neugierchen schrieb:@eckhart"Egal sein" sieht aus meiner Erfahrung anders aus!
Mir ist es auch relativ egal was er damit meinte, es steht in keinem Zusammenhang mit meinem Beitrag.
neugierchen schrieb:gehört nicht zu meinem Sprachgebrauch. Ich finde es allerdings interessant das Du scheinbar Migranten gleichsetzt mit Saylbewerbern,Nein, ich lese im Kontext und erwarte das auch von anderen Leuten.
neugierchen schrieb:Würde es allerdings wie Du scheinbar schlussfolgerst 111300 eine Untergruppe von 111200 sein, wäre 111200 zusammengesetzt aus 111210 und 111220. So ist die ganze Statistik aufgebaut. Damit liegst du also falschDu hast recht, so ergibt das wenig Sinn, wenn man den Schlüssel betrachtet.
neugierchen schrieb:@Tussinelda
Kannst Du bitte mal belegen das jemand geschrieben hat das es so etwas noch nie gegeben hat und das Merkel an den Gruppenvergewaltigungen Schuld hat?
Tussinelda schrieb:@neugierchenIch finde es eine Frechheit von Dir mir zu unterstellen ich hätte behauptet die Merkel ist Schuld an den Vergewaltigungen!
bitte schön
Beitrag von tamarillo, Seite 1.642
war noch gar nicht lange her
neugierchen schrieb:Man kann es schlecht kopieren, aber das die Fälle ständig ansteigen?Du schafst ja nicht mal ne saubere Darstellung. Wart ich helf Dir mal mit meinem Handy.
wichtelprinz schrieb: Die Zahlen rauf und runter gehen 2. Der erste Sprung auf über 200 Fälle schon 2000 stattfand und 3. 2010 und 2016 fast gleich hoch sind.Was sagt das aus? Das es vor 2015 immer Biodeutsche waren? Es ging ausschließlich darum das es viele, über 700 Fälle sind und nicht nur 2.
neugierchen schrieb:Man kann es schlecht kopieren, aber das die Fälle ständig ansteigen? 1987 133 plus 106 Fälle, auf 524 plus 225 im Jahre 2016 .... Aber sicherlich sind 749 Fälle für viele noch bedauerliche Einzelfälle.Die bösen Deutschen. Langsam scheint durchzusickern, dass Vergehen gegen die sexuelle Selbstbestimmung und Vergewaltigungen - auch im Ehebett - keine Kavaliersdelikte sind und rigoroser Anzeige erstattet wird. Was willst du uns mit deinem Beitrag zu diesem Thema also sagen?
Fierna schrieb:.ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das wohl an den Vorfällen an Silvester liegen wird.Ja, das macht die Frauen sensibler für so etwas und sie stecken es nicht einfach wieder weg, sondern handeln.
Tussinelda schrieb: aber ganz offenbar gibt es ja Delikte "aus einer Gruppe heraus" schon mindestens seit 1987.Gab es zumindest im Film auch schon seit 1968 ("Clockwork Orange"), und in der Realität in allen Kriegen, in Kriegsgefangenenlagern und unter dem Besatzungsregime, besonders schlimm unter dem sowjetischen, etwa in Ostberlin. Es ist also nicht primär eine Migranteneigenschaft, sondern eine antizivilisatorische, barbarische.
neugierchen schrieb:Was sagt das ausDas Du ein Laberi bist wenn Du dazu sagst.
neugierchen schrieb:die Fälle ständig ansteigen-.-
Realo schrieb:Ja, das macht die Frauen sensibler für so etwas und sie stecken es nicht einfach wieder weg, sondern handelnEs sind vermutlich explizit die Fälle von Silvester, die für diesen Anstieg verantwortlich sind. Nicht irgendwelche anderen Fälle bzw ein mehr an den Tag tretendes Dunkelfeld.
wichtelprinz schrieb:Das Du ein Laberi bist wenn Du dazu sagat.Deine Meinung, wer die Statistik liest sieht es. Nie wieder sind die Zahlen von 1987 oder 1995 erreicht worden. Obwohl die Kriminalitätsrate sank.