Realo schrieb:Viele Deutsche brauchen offenbar ein Feindbild, das sie durch sämtliche Medien hetzen können, weil es ohne Feind wohl nicht geht und sie sich iwie unwohl fühlen.
Der Grund scheint eher genetisch bedingt in der Vergangenheit zu liegen:
:DVideos explain why Germans are so rude: The country's centuries-long subdivision into mini-states led people to feel 'constantly surrounded by enemies'.
https://www.independent.co.uk/news/world/europe/videosMit viel Liebe & Verständnis geht das irgendwann schon weg.
:troll:Realo schrieb:Nein, es wird auch nicht auf 10.000 Seiten über die Kriminalität der Deutschen berichtet. Die Deutschen sind "normal".
Natürlich, wie wichtelprinz bereits dargelegt hat, sind diese
im Ausland offenbar auch ungehobelter/
krimineller als zu Hause, widerspricht damit dem Begriff "
Migrantengewalt" nicht und scheint also normal zu sein.
Bestimmt gibt es ebenso zu genüge Seiten, wo sich über Deutsche & ihre Auswüchse und den Umgang damit ausgelassen wird, auch das ist normal, nur halt hier nicht das Thema.
Realo schrieb:verheimlichten ihr Herkunftsland, um nicht z.B. ins Kriegsgebiet nach Afghanistan abgeschoben zu werden und machten sich daher zu Syrern. Das ist es, was ich unter Notlüge verstehe. In diese Not kämen sie nicht, wenn die Bundesregierung Herkunftsländer realistisch und nicht populistisch bewerten würde!
Wenn dann dein geflüchteter Nachbar auf einmal zu seiner "vom Feind massakrierten Familie" inklusive der Zweitfrau in den Urlaub fliegt, fängst du unweigerlich an umzudenken.
Gegen die ausgebombte Familie geht es, mir zumindest, nicht und ich wette, den allermeisten hier auch nicht.
Viele davon wollen allerdings gar nicht hierbleiben, da es ihnen in ihrer Heimat besser gefällt, als im Land der Besserwisser, wo man "seine Kinder nicht richtig erziehen darf", "keine Werte und Moral mehr kennt" und "zuviel arbeitet statt zu leben". Na sowas.