@Tussinelda Tja, Du und Dein Kampf gegen den überall lauernden Rassismus ...
Es wird einem warm ums Herz, wenn man die Ergebnisse einer Studie der Uni Köln hört. In keinem anderen europäischen Land ist man so fremdenfreundlich wie bei uns, hat der Psychologieprofessor Ulrich Schmidt-Denter herausgefunden. Zehn Jahre lang befragten er und seine Mitarbeiter insgesamt 6000 Menschen in Europa und stellten fest: Freundliche Aussagen über Migranten werden nirgendwo so oft bejaht wie in Deutschland.http://www.news.de/politik/855252522/studie-ueber-deutsche-und-auslaender-deutsche-sind-besonders-fremdenfreundlich-aber-gleichzeitig-immer-rassistischer/1/ (Archiv-Version vom 29.07.2021)Ist doch mal ein Grund zum Jubeln. Vielleicht klappt der Rest ja auch in Eigenverantwortung .....
Tussinelda schrieb:Hier noch was zu Herrn Sator, man muss sich schämen, so als Deutscher mit wenig Eigenverantwortung äh Verdienst, wenn man das liest
Tja ... zur Tafel gehen kann auch Eigenverantwortung sein ...
Tussinelda schrieb:"die Tafel ist für alle da, nicht nur für die Deutschen." Die Entscheidung treffe ihn und seine Familie hart, er bekomme nur 650 Euro vom Amt: "Jetzt fehlt uns was."
Bist Du denn der Meinung das steht ihnen zu? Sind die Tafelmitarbeiter verpflichtet ihre Zeit für jeden zu opfern, sich zum Beispiel anspucken zu lassen? Sind die Firmen verpflichtet die Waren für die Tafel abzugeben?
Nein, Ihr verteufelt Leute die sich engagieren. Ihr solltet Euch schämen das ihr es überhaupt wagt sie anzugreifen. Wenn ihr es besser machen wollt gründet Eure eigene und macht es besser ... Ich bin ihnen dankbar das sie überhaupt etwas für Leute mit Hilfebedarf unternehmen. Das man einiges vielleicht besser machen könnte, unbestritten. Also bringt Euch ein, macht mit, verbessert es.
Aber wenn ihr nur meckern könnt haltet Euren Mund. Meine Meinung.Am meisten muss sich allerdings Frau Merkel schämen sie kritisiert zu haben. Auch meine Meinung