Migrantengewalt in Deutschland
01.03.2018 um 09:06@Tussinelda
ja entschuldige, da war mir ein Fehler unterlaufen bezüglich Diskriminierung.
Dennoch ists halt so, dass es diese Frau z.B. fair findet (auch eine Migrantin) und andere - Migranten und Nicht-Migranten) finden es unfair - also alles subjektive Meinungen.
Und zudem wurden bis jetzt demnach Ausländer bevorzugt. Dieser Chef kann also nicht eine so negative Einstellung haben, dass nun an den Fahrzeugen Nazi steht....
@Frau.N.Zimmer
Aber jeder Mensch sieht eben nur SEINS - so ist er nun mal.
ja entschuldige, da war mir ein Fehler unterlaufen bezüglich Diskriminierung.
Dennoch ists halt so, dass es diese Frau z.B. fair findet (auch eine Migrantin) und andere - Migranten und Nicht-Migranten) finden es unfair - also alles subjektive Meinungen.
Und zudem wurden bis jetzt demnach Ausländer bevorzugt. Dieser Chef kann also nicht eine so negative Einstellung haben, dass nun an den Fahrzeugen Nazi steht....
@Frau.N.Zimmer
Frau.N.Zimmer schrieb:Wut resultiert ja oft aus Unzufriedenheit. Vllt. sollte man den Menschen mal deutlich machen, dass sie NICHT benachteiligt werden, was staatliche Leistung angeht.wie wahr.
Wenn ich sowas lese, frage ich mich ob der Mann weiss, was viele Rentner bekommen.Tussinelda schrieb:"die Tafel ist für alle da, nicht nur für die Deutschen."
Die Entscheidung treffe ihn und seine Familie hart, er bekomme nur 650 Euro vom Amt: "Jetzt fehlt uns was."
In Deutland fehlt vielen Menschen " was", das sollte man mal deutlich machen.
Aber jeder Mensch sieht eben nur SEINS - so ist er nun mal.