@neugierchen ich schrieb ARTIKEL, nicht Studie und ich meinte dies:
https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article118937668/Tierliebe-geht-immer-ueber-Naechstenliebe.htmlich kann gerne noch andere Artikel verlinken.....der Bezahlartikel wurde deshalb nicht gelöscht, weil es nur eine Zusatzinformation war, da taxista ja der Artikel als Beleg nicht ausreichte. Es war also NICHT der Beleg für meine Aussage.
neugierchen schrieb:oder seine Lebenszeit nicht für in eigenen Augen unnütze Sachen opfern möchte.
dann solltest Du nichts posten, was DU übersetzt, nicht einmal den ganzen Artikel übersetzen und hoffen, dass man einfach schluckt, was Du behauptest. Du behauptest, Ausländer/Migranten sind krimineller als "Einheimische"
neugierchen schrieb:Sind unsere Nachbarn auch alle Nazis und AfD Trolls, plappern sie uns alle Lügen nach und die Zuwanderer sind nicht krimineller? Oder überdenkt ihr euer Weltbild nochmal?
, das hast Du nicht belegt, kannst Du auch gar nicht. Und dann auch noch so tun, als würdest Du meinen Fragen nachkommen,
neugierchen schrieb:Den Übersetzer in meinem Kopf, und ja wenn ich etwas nicht genau weiß benutze ich Google translate. Da Du auch häufig englische Links nutzt bitte ich Dich selbst nachzuschauen, die Art der Erhebungen ist bei den von mir verlinkten Seiten erklärt. Solltest Du es nicht selbst schaffen musst Du Dich bis heute nacht gedulden da meine Kinder zu Besuch sind und ich nur in der Küche sporadisch hier reinschaue.
Dich dann aber billigst rausreden im Nachhinein.