Realo schrieb:Sollte die letztere Information vorgezogen werden, weil bei ihr der Aufschrei im Publikum lauter und hysterischer ist und eine höhere Quote bringt?
Es kann sein das Dir das fremd ist, aber die Leute bewegt es doch irgendwie...vielleicht hilft Dir das bei deiner Analyse und meine Forderung nach allen vorhandenen Informationen (Opferschutz soll bewahrt werden).
Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft, heisse aber so melodisch wie in etwa der blauäugige Gottgesandte dessen Vater Bart trägt.
Hier bin ich der Ausländer, in meiner ExHeimat "der Deutsche", bei der Familie der Mutter Bastard (Mischling) obwohl mein Vater adlig ist ...usw. usw. (btw ich bezeichne mir als Europäer).
Daher wäre es bei mir Wurst ob man den Zusatz deutsch hinzufügt oder weglässt - ich werde als Nichtdeutscher erkannt, wurde aber bis jetzt weder rassistisch behandelt, noch benachteiligt (ich habe alle Wohnungen und Stellen bekommen wo ich mich beworben habe), bei (Verkehrs)Kontrollen werde ich normal angesprochen und behandelt.