Migrantengewalt in Deutschland
08.11.2017 um 18:18Groucho schrieb:Das war nie anders.Ich les seit ca. 25 Jahren Nachrichten.
Und doch, es war mal anders.
Groucho schrieb:Das war nie anders.Ich les seit ca. 25 Jahren Nachrichten.
Yoshimitzu schrieb:Ich les seit ca. 25 Jahren Nachrichten.Und ich seit ca. 40 Jahren - und nu?
Yoshimitzu schrieb:Und doch, es war mal anders.Nein, das bildest du dir nur ein.
Optimist schrieb:Das machts aber nicht besser, nur weils schon immer so war, oder?Habe ich das gesagt?
Weblog Die Achse des Guten
Scharf rechts abgebogen
Henryk M. Broder regt sich über Migranten, Merkel und die Medien auf. Und bekommt damit immer mehr Applaus von rechts.
Groucho schrieb:Und ich seit ca. 40 Jahren - und nu?Offensichtlich nicht allzu aufmerksam.
Groucho schrieb:Nein, das bildest du dir nur ein.Ja, im' sure. Ich bilde mir nur ein, dass ich immer Sommer in den Verkehrsnachrichten höre "Achtung, Autofahrer auf der A3 am Frankfurter Kreuz ... sind Radfahrer unterwegs."
Tussinelda schrieb:ja ja, Du liest die Achse des Guten, na dann.......... und wenn einem nichts mehr einfällt ... dann diffamiert man halt die Quelle oder den Autor ...
Yoshimitzu schrieb:Offensichtlich nicht allzu aufmerksam.Wieso?
Broder entstammt einer jüdischen Handwerkerfamilie;[4] seine Eltern waren Überlebende von Konzentrationslagern. Die Mutter war laut Broder 1945 nach Auschwitz deportiert worden, entkam jedoch mit drei anderen jüdischen Frauen auf einem Evakuierungsmarsch. Der Vater überlebte das KZ Buchenwald. Zu seiner Herkunft führte Broder aus: „Ich bin in Polen geboren, mein Vater kommt aus Russland, meine Mutter aus Krakau.“[5][6]Wikipedia: Henryk M. Broder
CosmicQueen schrieb:Mach dir nichts draus, ich habe auch den Eindruck dass die Medien einem vermehrt ihre Sichtweise auf's Auge drücken wollen.Jah. weisst du, worum ich mir Sorgen mach?
Broder schreibt auch für die Welt, hat für den Spiegel geschrieben und lässt sich von der taz nicht erklären, wie, was und warum er zu schreiben hat. Ein Mann jüdischer Abstammung kann ja nur Antiislamisch in deren Augen sein. Ist doch jedwede Kiritik an dem Islam sowieso grundsätzlich islamophob. ;)
Tussinelda schrieb:ich habe niemanden diffamiert, ich habe nur Deine Quelle in Frage gestellt.Naja, schöner wäre gewesen, inhaltlich dazu was zu sagen ... ^^
Groucho schrieb:Wieso?Nein, du bist der, der die Fakten ignoriert. :)
Du bist doch derjenige, der es früher nicht mitbekommen hat.... ;-)
CosmicQueen schrieb:Mach dir nichts draus, ich habe auch den Eindruck dass die Medien einem vermehrt ihre Sichtweise auf's Auge drücken wollen.Dir ist also nicht bekannt, dass auch schon in den 70er Jahren so gut wie jedes Medium einer Partei oder wenigstens politischen Richtung zuzuordnen ist und diese dann auf "ihrer Linie" berichtet haben?
Allein auf diesem Wege wird einem schon immer die Sichtweise des jeweiligen Mediums "auf's Auge gedrückt".demnach stimmt es also wirklich, was böse Zungen (vor allem die "Lügenpresse-Rufer") behaupten, dass die Medien durch und durch manipuliert werden?
Dann geht es weiter mit der Auswahl der Fotos von Politikern. Sollen die als unfähig oder hintertrieben dargestellt werden, wählt man entsprechende Fotos, wo sie entsprechend irre aussehen - das hat man auch schon vor 50 Jahren so gemacht.
Abahatschi schrieb:Du vergisst die Opfer hierWo hier? Und welches Opfer ist wichtig, nur das Deutsche Opfer? Und was ist denn sich als Opfer von den Medien, Politik und Behörden darstellen? Neben wahren Opfern nicht ein wenig lächerlich?
Optimist schrieb:demnach stimmt es also wirklich, was böse Zungen (vor allem die "Lügenpresse-Rufer") behaupten, dass die Medien durch und durch manipuliert werden?Ist halt wieder die Steigerung ins Extreme, durch und durch manipuliert.