Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
14.06.2009 um 12:53@ad_rem
Meine Argumentation, welche Dir zu persönlich war, bezog sich auf diese Deine Aussage, gerichten an @Holzhaqqer.
Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern (Seite 120)
Siehe hier:
Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern (Seite 121)
Alles was Du danach formuliert hast, war nur noch persönlich. Der einzige Satz, der halbwegs auf meine Aussagen eingegangen ist, war dieser hier, ebenfalls unter obigem Link zu finden:
Aber ich merke schon, dass Thema polarisiert und Moderatoren dürfen keine Meinung haben, schon klar. Danke für die Aufmerksamkeit.
Meine Argumentation, welche Dir zu persönlich war, bezog sich auf diese Deine Aussage, gerichten an @Holzhaqqer.
Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern (Seite 120)
ad_rem schrieb:Aber erzähle DU mir ja nicht irgendwann, wenn ich einer meiner härteren Forderungen formuliere, dass dies nicht rechtens sei. Ich werde mich nun stetig an diese Aussage von Dir erinnernNur zwei Beiträge weiter, weißt Du dann angeblich nicht mehr, worauf ich mich bezogen habe und baust Deine persönlichen Phrasen weiter aus, ohne jedoch, im Gegensatz zu mir, etwas Sachliches mit einfließen zu lassen, was sich im Übrigen aus dem Kontext und Verlauf des Threads ergeben hatte und nicht das eigentliche Topic des Threads widerspiegelt.
Siehe hier:
Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern (Seite 121)
Alles was Du danach formuliert hast, war nur noch persönlich. Der einzige Satz, der halbwegs auf meine Aussagen eingegangen ist, war dieser hier, ebenfalls unter obigem Link zu finden:
ad_rem schrieb:Welch´ definierende Aussage....kann ich sie doch quasi auf jeden rechtskundigen Bürger anwendenIch würde Dir raten, manche Dinge etwas mehr sacken zu lassen, bevor Du hier den Aufstand probst und nun Deinerseits genau das tust, was Du aus meinen Beiträgen an Dich herausgelesen haben möchtest.
Aber ich merke schon, dass Thema polarisiert und Moderatoren dürfen keine Meinung haben, schon klar. Danke für die Aufmerksamkeit.