doetz schrieb:Das viele deutsche Kinder nicht mehr an geistiger Leistung interessiert sind, wie ihre Eltern oder Großeltern und damit auch dieses Erbe nicht mehr weiterführen können, ist seit langem kein Geheimniss mehr.
Du meinst hoffentlich nicht PISA?
doetz schrieb:Ja die Wirtschaft boomt, die Bevölkerung kriegt aber trotzdem nix ab.
Das ist ein Problem das mit Integration mal gar nichts zu tun hat, sondern mit kapitalistischen Globalisierungsplänen die ad absurdum geführt werden.
doetz schrieb:die deine ach so tollen Arier aus eigener Kraft nicht belegen können mein Lieber.
Dier arischen Inder (die meintest Du doch, oder) haben wir ja leider nicht reingelassen.
Dieses Problem hat die Wirtschaft sich selbst geschaffen und steht nun vor ihrem eigenen Schlamassel.
doetz schrieb:Deswegen darf ich nicht verallgemeinern, weil ich weiss, dass nicht alle Deutschen verallgemeinern und die Türken schlecht machen. Aber dafür bist du ja kein positives Beispiel.
So einige Türken habe ich recht lieb in mein Herz geschlossen und sie sind fester Bestandteil meines Lebens aber mit der türkischen Jugend....
Und die Türkei finde ich in der Tat nicht interessant.