Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
24.03.2008 um 16:54Richtig, wer seine Wohnung aussuchen möchte und nicht auf einen Bedarfsschein angewiesen ist, der hat in diesem Land die freie Wahl zu wohnen wo er will.
against_nwo schrieb:und nicht auf einen Bedarfsschein angewiesen istAlso das verwirrt mich jetzt etwas. Wieso sollten denn jetzt z.B Türken auf einen Bedarfsschein angewiesen sein. Wo sie doch alle selber so gut Geld verdienen und vom Amt nichts brauchen ? So wird es einem hier doch immer erzählt.
against_nwo schrieb:Richtig, wer seine Wohnung aussuchen möchte und nicht auf einen Bedarfsschein angewiesen ist, der hat in diesem Land die freie Wahl zu wohnen wo er will.Ist das nicht eh schon das 17 Bundesland der BRD? Und wenn nicht, dann sollten wir vielleicht die einseitige Unhabhängigkeitserklärung ausrufen, scheint ja gerade in Mode zu sein.
2ndhand schrieb:Das es dort jetzt ein Riesiges Ghetto geworden ist kann keiner was dafürDoch, die Leute die dort wohnen...
el-cid schrieb:Also das verwirrt mich jetzt etwas. Wieso sollten denn jetzt z.B Türken auf einen Bedarfsschein angewiesen sein. Wo sie doch alle selber so gut Geld verdienen und vom Amt nichts brauchen ? So wird es einem hier doch immer erzählt.Da die Türken sich doch immer als überragendes Völkchern darstellen, werden sie auch hier ihrem Ruf gerecht und sind -leider- prozentual überragend in den Sozialleistungsempfängern vertreten.
zidane schrieb:deutschland setzt in zukunft auf High-tech um mit china und indien mithalten zu können...dabei sind die meisten bewohner einfache bauer...Wir setzen nicht auf High-Tech, wir entwickeln schon immer hochtechnologische Produkte aber verfolgen leider nicht konsequent genug deren gewinnbringende Marktführung.
against_nwo schrieb:sind -leider- prozentual überragend in den Sozialleistungsempfängern vertretenAlso ich bitte dich , hier in diesem Forum wird man nicht müde mir das genaue Gegenteil Gebetsmühlenartig einzuhämmern und wenn es sein muss auch mit sperren. Jetzt bring bitte nicht mein neu gewonnenes Weltbild durcheinander... ;)
doetz schrieb:Warum werden die Ausländer in der BRD toleriert? Weil nur Ihre Vergangenheit, die Ihnen immerwieder vorgehalten wird, sie daran hindert wieder so ein Gemetzel zu machen.Falls wir uns nicht eher auf einen Punkt zubewegen das dieses Gemetzel unter uns Deutschen veranstaltet wird und wir wegen dieser ewigen Vorhaltung nicht wagen zu wehren.
klingt jetzt hart, ist aber so...
was deutschland braucht ist so ein einwanderungsgesetz wie es in Kanada gibt...
/ZITAT>
Genau das braucht Deutschland dann klapt es auch mit dem Nachbarn
doetz schrieb:Schon klar, den Deutschen macht keiner etwas vor, wenn es um das Thema High-Tech geht.Zumindest niemand am Bospurus...
Puschelhasi schrieb:Na da haste ja Glück, dass Deutschland sowas noch nicht hatte als du hier Aufnahme gefunden hast, oder?ja und nein -.-