@lesslow>"Am Montag gibt der Bundesgerichtshof (BGH) seine Entscheidung zu sogenannten Online-Durchsuchungen bekannt"...
Eine Klage vor demBundesverfassungsgericht ist schon angekündigt, falls es schiefgehen sollte. Hab grad dieQuelle nicht zur Hand, aber Du weißt da vielleicht auch bescheid, so informiert wie Dubist.
@xfirestormx>
"Na die Überwacher."> du willst docheigentlich "die juden " oder "die weisen von zion" sagen, sei doch ehrlich.
Hahaha,Du hast "Das Leben des Brian" (Monty Python) nicht gesehen, oder? Dann schau es Dirbeizeiten bitte mal an, Du wirst wegbrechen vor Lachen. Die Judäische Volksfront oder dieVolksfront von Judäa ist da eingebaut als Joke -> Spalter. So etwa wie aktuell die SPDund die Linkspartei. *oberLOL*
@sarasvati23> Mich würde mal interessieren,warum sich hier keiner von der "Ich habe doch nichts zu verbergen"-Fraktion äußert oderdiejenigen, die das Ganze als übertrieben abtun. Angst?
Angst Glaub ich nicht.Entweder es ist ihnen egal, oder sie lesen interessiert mit und kommen ins Grübeln,oder...
@Langweiler> Oder war es so das die jeden mit auf's Kommisariatnehmen dürfen?
Das machen sie immer, wenn man sich nicht ausweisen kann. Oder siefahren einen in seine Wohnung, damit man den Ausweis holen kann. Hab ich auch schonmalmitgemacht: beim Schwarzfahren erwischt worden -> Aussteigen -> kein Ausweis -> Bullengerufen -> nach Hause, kein Ausweis gefunden (bei den Eltern liegengelassen), die Bullenhab ich vor der Tür stehen lassen, sie wollten auch nicht in die Wohnung -> aufs Revier-> bei Eltern angerufen und sich Pass bringen lassen -> Sache gegessen.
> ..."wir für die Freiheit nicht den Tod von Menschen in Kauf nehmen dürfen." ...
> dasmuss man sich mal "auf der zunge zergehen lassen" ....
Elende Lügner sind das! Angstschüren wollen, nichts als billige Polemik! Ich könnt dabei an die Decke gehen!! DieseKinder haben doch selber Angst vor UNS!! JAAA, und das sollten sie auch haben, wenn siesich weiterhin so debil verhalten!!!
@sarasvati23> Ich vermute eine Absichtdahinter, weil dadurch auch die Interessen besser durchgesetzt werden können, wie zumBeispiel Wirtschaftliche. Aber vielleicht steckt auch noch mehr dahinter, ich kann aberauch nur vermuten.
Es ist die Angst, pure Angst. Stell Dir ein Kind vor, das Angsthat; es verhält sich irrational. Entdeckst Du dabei Parallelen?
Letztendlich sind wiralle Kinder, wenn es um grundlegende Emotionen geht. Dieses "Erwachsenengetue" ist dochreine Überheblichkeit, seien wir doch lieber ehrlich zu uns selbst, dann fällt uns auchviel mehr auf...
@tankred> ...und Willkür haben möchtest drängen sich dieZustände in gewissen hier nicht näher benanneten Foren ... auf.
Macht korrumpiert.Man fühlt sich besser, wenn man über andere bestimmen kann und somit SEINE Interessendurchsetzt. Man erhebt sich dabei über die "anderen" und hat das Gefühl, etwas "besseres"zu sein. Reine Selbstlüge -> das ängstliche Kind (in allen Abstufungen, mal mehr, malweniger). Kontrolle gibt einem das vermeintliche Gefühl der Sicherheit, was natürlich einTrugschluß ist.
@neoschamane> in wie weit koennte man eigentlich gegensolche "zensur" in eben diesen (nicht naeher genannten foren) vorgehen? (bzw gegendiverse mods)
Gar nicht -> Hausrecht. Ich kann auch jeden aus meiner Wohnung werfen,egal welchen Grundes.
Bleib Wachsam, Einauge!
Ich habe gesprochen. Hough!