Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 15:54
@Fedaykin
Krieg is einfach Scheiße das kann man nicht oft genug sagen!!!!

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 15:57
"Krieg is einfach Scheiße das kann man nicht oft genug sagen!"

Und deshalbsollte man nicht hingehen wenn er kommt ? ;)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 16:16
@Abendländer
Der Iran selber ist meiner Meinung nach nicht extremistisch. Aber seineRegierung. Wenn jemand sagt das er Israel von der Landkarte fegen will, und beiVolksreden mit der Knarre rumfuchtelt, dann sage ich das ist ein Extremist.
DieBesetzung der Palästinensergebiete ist nicht richtig und gehört verurteilt.
Aber mansollte sich immer vor Augen führen wer der Hauptagressor in diesem Konflikt ist und dassind nun mal die Arabisch Islamischen Extremfundamentalisten.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 16:29
"Arabisch Islamischen Extremfundamentalisten"


Du untertreibst mein Junge :D


Das sind

feigefundamentalistisch-arabisch-nationalistisch-extremistische menschenverachtendeblutrünstige rückständige ihre Frauen verprügelnde Christen unterdrückende antisemitischeislamististische (:D) Terroristen

Ihnen stellt sich die israelischeVerteidigungsarmee (IDF) entgegen


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 16:29
"Arabisch Islamischen Extremfundamentalisten"


Du untertreibst mein Junge :D


Das sind

feigefundamentalistisch-arabisch-nationalistisch-extremistische menschenverachtendeblutrünstige rückständige ihre Frauen verprügelnde Christen unterdrückende antisemitischeislamististische (:D) Terroristen

Ihnen stellt sich die israelischeVerteidigungsarmee (IDF) entgegen, ihres Zeichens die humanste Armee der Welt


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 16:29
ups das war nicht gewollt


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 16:30
soso

"Wenn jemand sagt das er Israel von der Landkarte fegen will"

dashat aber niemand gesagt !!!

nur weil es in jeder zeitung 20 mal zu lesen warheisst das noch lange nicht dass das jemand so gesagt hat.
ich möchte wirklich einenbeweis dafür sehen, eine videoaufnahmen eines tv senders mit übersetzung ins englische,am besten ein arabischer tv sender.
oder sonst ein tv sender oder eine radioaufname.dann lass ich mir sie selber übersetzen.....
wetten dass niemand eine quelle findenkann...

"Aber man sollte sich immer vor Augen führen wer der Hauptagressor indiesem Konflikt ist und das sind nun mal die Arabisch IslamischenExtremfundamentalisten."

ah ja, aus dem Iran ???? beweise bitte !!! jetzt kommtsicher wieder der "israel von der landkarte fegen" beweis gell.

http://www.theaustralian.news.com.au/story/0,20867,21071975-31477,00.html

man lese und staune den link, minenräumer, flugzeugträger, patriot raketenabfängerusw.
wann gehts los, was passiert davor, was morgen., was danach..

ich weisses nicht
viel glück
soso


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 16:30
Hab ich doch extra gemacht :)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 16:31
>>...ihre Frauen verprügelnde..<<
Du wolltest sagen:"...ihre Frauen umbringende..."


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 16:32
Ups Das war für alchidr


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 16:33
Ohne jetzt auf einen speziellen Post zu antworten, einfach weil es gut in dieseDiskussion passt, ein Zitat:

>>Wie groß mag der Prozentsatz von Paranoidenund anderen Verrückten unter der Erdbevölkerung sein?
Wahrscheinlich ziemlich hoch,da ein guter Teil von Machthabern und Regierenden dazu gehört. Keine der jetzt nochuntereinander zerstrittenen Regierungen - ob Monarchie, Adelsherrschaft, Theokratie,Timokratie, Demokratie, Diktatur, Sowjets oder was auch immer - wird in der Lage sein,solche Leute auf ihrem Vormarsch nach oben zu stoppen.<<
Lyon Sprague de Camp -Der Tag des Gerichtes, 1955


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 16:50
@soso
"nur weil es in jeder zeitung 20 mal zu lesen war heisst das noch lange nichtdass das jemand so gesagt hat."

Das ging Weltweit durch sämtliche Medien. BeweisDu mir das er es nicht gesagt hat.


Ich hab nicht gesagt das dieFundamentalisten die Israel (im moment) mit Waffen angreifen aus dem Iran kommen. Aberwenn der Knallkopp im Iran solche Aussagen macht, dann muss er sich nicht wundern wenn erals Extremist eingestuft wird


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 17:31
Was heißt hier "Knallkopp im Iran"??

Ich denke er weiß GENAU WEM er drohen mußum arabischen Massen hinter sich zu bekommen.

FALLS jemand S*****e baut dann MUßes ja nicht der "BÖSE" Ahmadinedschad (hoff richtig getippt??) sein!?!?

Es kanngenauso ein Israeli ein US-Amerikaner oder auch ein "untergebener" Iraner sein???

weiß jemand von euch wie die Iranischen A-Waffen gegen ein "zufälliges" Abfeuerngesichert sind???


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 18:13
@Werwie

"Ich denke er weiß GENAU WEM er drohen muß um arabischen Massen hintersich zu bekommen."

Das ist ja das gefährliche an dem

"FALLS jemandS*****e baut dann MUß es ja nicht der "BÖSE" Ahmadinedschad (hoff richtig getippt??)sein!?!?"

"Es kann genauso ein Israeli ein US-Amerikaner oder auch ein"untergebener" Iraner sein???"


Was wir alle nicht hoffen wollen. Egal obIran; Israel oder USA den ersten Schuss abgeben.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 18:17
Soll doch sonstwer den ersten Schuss abgeben, is mir egal, Hauptsache da unten kommt esbald mal zu ner Entscheidung, die ständig selbe Berichterstattung ausm Orient nervtlangsam. Balken drüber, kloppen lassen und fertig. Dass man sich hier überhaupt überarabische Probleme nen Kopp macht zeigt doch nur, dass wir lange Weile haben und nichgenug eigene Probleme. Nun ein eigenartiger Luxus find ich.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 18:18
@arathond
Ich denke dass du hier was verwechselst.
Der, wie du es nennst,islamisch-arabisch Extremfundamentalismus entstand erst wegen dem Staat Israel. Gäbe esden Staat Israel nicht, dann wäre auch nie ein Nahostkonflikt entstanden und derIslamisch-politische Fundamentalismus hätte niemals so aufkeimen können. Erst durch denStaat Israel und seine Unterdrückung der Palästinenser konnte der Islamismus so einenAufschwung erhalten. Das ist nun mal Fakt.
Ohne Israel kein Nahostkonflikt, ohneNahostkonflikt kein weltweiter Terrorismus, und ohne Terrorismus würde es die meistenKriege heute nicht geben (z.B. in Irak oder Afghanistan).
Man darf nicht vergessenwo der Ursprung der meisten großen Probleme dieser Welt liegt.
Abendländer


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 18:29
@Abendländer
Ich bin mir schon im klaren darüber das der Fundamentalismus erst durchden Staat Irsael entstanden ist .
Aber die ganze Sache ist damals Internationalbeschlossen worden. Nur die Araber hatten da ein Problem mit. Dieses Problem entwickeltsich so langsam aber sicher zu einem völligen Desaster.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 18:35
Natürlich haben die Araber das nicht akzeptiert. Was würdest du denn sagen wenn dieFranzosen jetzt auf einmal Deutschland für sich beanspruchen, die Deutschen vertreibenund ihr Land besetzen? Und das viele Staaten ein solches Unrecht anerkennen ändert nichtsdaran das es gegen jedes Moralgefühl verstößt anderen Völker ihrer Heimat zu berauben.
Abendländer


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 18:37
>>"Aber die ganze Sache ist damals International beschlossen worden."

und wenninternational beschlossen wird, dass man nur noch im stehen kacken darf, würdest du dasdann auch akzeptieren?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

16.01.2007 um 18:46
@Abendländer
Das Land das die Juden vor der Gründung Israels dort hatten, haben sievöllig überteuert von den Arabern gekauft. Fakt ist das die Araber schon bevor Israel alsheutiger Staat existierte versucht haben die Juden von dem Land zu vertreiben das sieihnen vorher verkauft haben.


Anzeige

melden