Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:24
@greenline
<"mit einem atomschlag zu drohen ist eine schande fuer diemenscheit
sondern auch fuer die mutter erde.">

Wenn jemand die Auslöschungeines Volkes in
Aussicht stellt das Atomwaffen besitzt. Wie nennst Du das?

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:28
hallo ?
es gibt massgebliche menschen auf der weltbühne der politik,
die dieoption eines atomaren erstschlages ernsthaft in erwägung ziehen.
und das sind nichtdie altbekannten atommächte


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:29
massgeblich sind diese menschen zum glück nicht


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:33
Ich kann schon der Behauptung zustimmen das der Staat Israel eine Errungenschaft desNationalsozialismus war. Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn die Juden in Europaabgeblieben wären, hier in Europa konnten sie letztlich besser ihre - von der Diasporageprägten - Kultur bewahren als in diesen doch sehr künstl. Staat. Außerdem war dasJudentum in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung für die europäische Gesellschaft.

@jafrael
Die Äußerungen von Ahmadinejad können keinen Angriff auf den Iranrechtfertigen, schon gar keinen atomaren.
Und mal andersherum: Wie viel Israel seineSiedlungspolitik und seine Existenz rechtfertigen. Bis dato konnte mir noch kein Menschein ernsthaftes Argument darbringen das die Politik Israels irgendwie rechtfertigenkönnte. Nicht das du mich missverstehst: Die Juden die heute in Palästina leben könnennichts dafür, aber ich will den Palästinensern nicht ihr gottgegebenes Recht auf ihreHeimat absprechen.

Abendländer


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:34
Korrektur: Wie will Israel seine Siedlungspolitik rechtfertigen.
So sollteobiger Satz lauten ^^



melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:44
Link: www.wadinet.de (extern)

@Abendländer

Zur israelischen Siedlungspolitik habe ich bereits Seiten vorherStellung bezogen. Ich finde sie keinesfalls klug sondern falsch und unmenschlich!

Der Trick des Herrn Ahmadinedschad ist durchschaubar: In dem er Unmögliches fordert -die Rückwanderung mehrerer Millionen Araber (Palästinenser) nach Israel - ist letztlichder Versuch den Staat Israel auszulöschen. Und das hat natürlicherweise auch Reaktionenseitens der bekanntermassen aggressiven israelischen Regierung zur Folge. PolitischeMachtspiele!

Und WER hier immer wieder Ahmadinedschad verteidigt ist AUCHbekannt. Daher auch mein Wikpedia-link einige Seiten vorher aber gerne nochmal:

http://www.wadinet.de/news/iraq/newsarticle.php?id=1694


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:45
Diesmal ein anderer Artikel der die Zusammenarbeit der iranischen Regierung miteuropäischen Neonazis klarstellt. Diese Zusammenarbeit ist evident und kein Zufall.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 22:49
Ich neige dazu die hartnäckigen Unterstützer des Herrn Ahmadinedschad hier im Form indiesen Kontext zu stellen. Es zeigt sich ja immer wieder - zuletzt am Beispiel "n.i.n." -das da mein "Instinkt" (auch Kenntnis der Argumentatiosstränge dieser Spezies) mich nichttrügt.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 23:57
ich finds irgendwie paradox das man wegen paar naz heinis im iran so ein theahter machtwährend man euopähsche länder die von rechten partein regiert werden als strahlendesterne der demokratie darstellt.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.01.2007 um 01:47
@sütcüü geld regiert die welt.
Und unsere Welt ist verdammt klein...


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.01.2007 um 03:00
Sütcüü@

Man stelle sich vor, der türkische Außenminister würde nachgewalttätigen Kurdendemonstrationen in die Kamera sagen:

"Dieses Gesindel machtuns unser Land kaputt,, da muss man mit dem Hochdruckreiniger ran"
ich kann eseigentlich immer noch nicht fassen, dass ein Innenminister eines europäischen Landessolche Worte in den Mund nehmen kann, ohne zum Rücktritt veranlasst zu werden!

Oder sie würde im Wahlkampf Plakate verwenden, auf welchen Kurden als Terroristen undStraftäter gebrandmarkt werden, wie das die dänische Volkspartei vor ein paar Jahren imWahlkampf gegen die Muslime tat.
Oder man stelle sich vor, ein Minister sagt überdie Kurden, sie seien ein Kebsgeschwür für die Gesellschaft, was ebenfalls in Dänemarkoffen gegen den Islam und die Muslime gesagt wurde ...

Ganz zu schweigen vonbeiden polnischen rechten Mackern ...

Europas Politiker brauchen sich garnichts einbilden, solange solche Äußerungen ungestraft gesagt werden können.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.01.2007 um 03:01
Aufgrund von Informationen, die ich erst jetzt erhielt ist die Sperre von "n.i.n." vonmir aufgehoben worden. Meine Einschätzung des Users war falsch. Der Begriff den erwähltestand nicht in dem von mir eingeschätzten Zusammenhang.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.01.2007 um 03:03
sütcüü@

Was meinst du mit Editierfunktion?
Abbau?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.01.2007 um 03:08
@sütcüü
@alchidr

Es ist immer noch ein Unterschied ob jahrzehntelangeUnterdrückung einer Minderheit permanent politiisch gerechtfertigt wird, (Türkei -Kurdenproblem) oder die Aussagen von vereinzelten Politikern, die wegen solcher Aussagenauch aus der Gesellschaft heftig kritisiert wurden hier als "europäischer Standard"dartgestellt werden.

Ahmadinedschads Zusammenarbeit mit Neonazis ist Euch keinenKommentar wert?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.01.2007 um 03:36
Japhrael@

Wenn du die Holocaustkonferenz meinst ...
Die wurde ja von alleneuropäischen Staaten boykottiert, kein Historiker der den Holocaust vollständiganerkennt, hätte im Iran erscheinen dürfen. Der Iran dagegen wäre damit einverstandengewesen, als Provokation lud Ahmadinnedschad sogar Tony Blair ein, der im Namen Europasdie Konferenz erwartungsgemäß schroff verurteilte.
Irgendwie logisch, dass dann vorallem die Rechten übrigbleiben, aber die Meisten durften ja gar nicht ausreisen!
Genau DAS war auch das europäische und amerikanische Ziel: Boykottieren und dieKonferenz als reine Antisemitismusmodeschau abkanzelen ...
Wären die Europäer umgegenseitiges Verständnis bemüht bzw. wären sie sich ihrer Sache ganz sicher, hätten siefähige Historiker hingeschickt, die Gegenargumente zu den Thesen der Holocaustkritiker-und Verleugner bringen, aber das war offenbar nicht möglich.
Na ja jüdische Rabbinerwaren auch da, sogar aus Israel. Dass Israel das zugelassen hat, finde ich erstaunlich.

Ansonsten: Inwiefern gibt es intensive Beziehungen zwischen Dem Iran und Nazis???


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.01.2007 um 03:40
"oder die Aussagen von vereinzelten Politikern, die wegen solcher Aussagen auch aus derGesellschaft heftig kritisiert wurden hier als "europäischer Standard" dartgestelltwerde"


Zurücktreten musste deswegen keiner und die Broders und Kollegenverkaufen sie als aufrechte wehrhafte Verteidiger des Abendlands

Neineuropäischer Standart ist es alhamdulillah noch nicht, aber es droht europäischerStandart der rechten Volksparteien ztu werden.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.01.2007 um 04:28
StandarD !!!

SCNR


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.01.2007 um 04:44
Link: www.grin.com (extern)

@alchidr
<"Wenn du die Holocaustkonferenz meinst ... ">

DIE auch - aber vorallem die jahrelange Zusammenarbeit mit mitteleuropäischen Neonazis, die dann in dieseKonferenz einmündete, ja, deren logische Folge dieser Kongress war.

Die Rabbisaus Israel waren jene "RAbbis" die auch stets auf Tagungen der Neonazis auftauchen. Eineobskure selbsternannte Rabbinerschaft. Die Lieblings-Juden der heutigen Neonaziszene. All das ist auch schon in diesem Forum klargestellt worden.

Nimmst Du eigentlichlinks auch nicht zur Kenntnis, die ich hier im Forum meinen Beiträgen beifüge. Mehrfachhabe ich Belege für diese jahrelange Kospiration Iran/Neonazis beigefügt. Zuletzt auchwieder hier in diesem Thread.

Unter dem Stichwort: "Zusammenarbeit IranNeonazis" kannst Du seitenweise bei Google links einsehen, die diese Zusammenarbeitbelegen.

Einer davon hier:

http://www.grin.com/de/preview/59211.html


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.01.2007 um 04:51
@alchidr

Das führt doch zu nix. Mit dem selben "Recht" könnte ich Dir weiter dieZusammenarbeit islamischer Fundis mit Neonazis um die Ohren hauen! Ihr wollt doch mitdenen nichts zu tun haben. Also warum dann die hartnäckige Verteidigung solcher Spinnerwie Ahmadinedschad? Die Israelis in Europa ansiedeln - was für ein Quatsch!

Keiner hier verteidigt die israelische Siedlungspolitik und die Herabwürdigung derPalästinenser. Keinem aber sei hier gestatten unterschwellig antisemitische Propaganda zubetreiben.

Und solche Threads sind nur allzuoft Plattformen für derartigeVersuche. Und gerade Neonazis gehen mit Antiamerikanismus und Anti-Israel-Parolen aufDummenfang.

In deren Tradition solltet ihr euch nicht stellen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

14.01.2007 um 05:10
Ahmadinedschad wollte Europa provozieren, und wie bringt man sich leichter in denMittelpunkt? Er selbst weiß genau, dass man die jüdischen Israelis nicht einfach nachEuropa verpflanzen kann.

Bekannt geworden ist er durch eine pragmatische undinsgesamt erfolgreiche Stadtpolitik als Bürgermeister von Teheran. So ein Bösewicht kanner also kaum sein, die eigentlich Macht hat das Regime hinter ihm!

Ich vermuteauch, dass er sich da so weit aus dem Fenster lehnt, um den USA zu drohen, welcheMöglichkeiten dem Iran (vielleicht) gegen Israel offenstehen, sollte die USA eineIntervention planen. Und möglicherweise geht diese seine Politik sogar auf, denn die USAwird keinen Krieg führen, der Israel in ernsthafte Schwierigkeiten bringen könnte.Vielleicht prescht er deswegen so vor.

Die Palästinenser dagegen können israelsSiedlungspolitik nicht nur als Drohung abwarten lassen, sie sind mittendrin!


Anzeige

melden