@me262
Glaub ich nicht!
Macht doch nichts... Ich denke dass u.a. in diese Bereiche sicherlich mehr Einblick habe als ....
Ich denke, Du spinnst ähh.. googelst Dir da was zusammen. Deine unreifen Beiträge lassen auf einen weiteren Ego-Shooter ohne Freundin schließen, der sich an neuen Massenvernichtungswaffen aufgeilt. Da bist Du ja hier nicht der Einzige.
Ich denke, man kann heute nicht mehr zwischen links und rechts unterscheiden, nicht mehr zwischen Moslem und Christ und Jude und auch nicht zwischen schwarz und weiß. Die einzige Orientierung die es gibt ist eine Unterscheidung zwischen gut und böse. Und wenn ich quer durch die Bank schaue sehe ich in den Augen von den alten Männern in der Knesset, im Bundestag und im US-Abgeordnetenhaus etc. etwas, das mir Angst macht. Insbesondere bei Schäuble.
Dr. Ahmadinedschad ist, als Orientale betrachtet eher ein Provokateur, aber auch kein Clown. Er wägt geschickt ab und weiß genau, wie weit er gehen kann. Aber zB die Juden im Iran stehen unter seinem Schutz und leben dort sehr gut.
Ich hoffe wirklich inständig auf die neue Generation, in Deutschland, Israel und sonstwo auf der Welt, die noch voll Ideale und Ideen ist. Die alten Männer müßen weg!