Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 10:56
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Klingt vernünftig....wenn man die Gründung und Existenz des Staates Israel als
rechtmäßig anerkennt.
Der arabischen Welt ist dieser Alliierte Landraub schon lange ein Dorn im Auge, und wenn man sich überlegt, das der Zionismus seit den siebziger´n, des achtzehnten Jahrhunderts Existens findet, gibt einem das schon zu denken.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 11:02
@fuzzy

Nu aber mal lagsam. Der "Zionismus" - (nicht DER den Tiqvah reklamiert -gg*) - sondern derjenige, der als politische Bewegung eine Rolle spielt ist keinesfalls 1770 entstanden - wo hast Du DAS denn her? - sondern von Theodor Herzl Ende des 19. Jahhunderts begründet worden und lange Zeit über war das eine kleine von der Mehrheit der Juden Europas belächelte Splittergruppe. Erst der Holocaust brachte dann "Schwung" in die Sache und erst der Holocaust machte eine Heimstatt für Juden für (fast) ALLE Juden zu einer unumgänglichen Notwendigkeit.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 11:07
@jafrael

Man könnte ja fast meinen, der alte Reichskanzler Adolf Hitler hätte den Zionisten zur Staatsgründung verholfen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 11:15
@fuzzy

Woher wusste ich dass sowas kommt? Aber von DIR???

Nicht nur bitte ich Dich zu überdenken was Du im Hinblick auf die Gründung des politischen Zionismus schreibst - nun redest Du auch noch einer der übelsten Verschwörungstheorien der neueren Zeit das Wort! -gg*

Es gibt nämlich derartige Überlegungen im VT-Bereich. Da werden dann gerne gewisse "Rabbis" zitiert und ganze web-sites widmen sich dieser "Hypothese".


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 11:19
In gewissem Sinne HAT er - A. H. - das nämlich tastsächlich "getan" - Es gäbe kein Israel ohne den Holocaust und es ist das Schicksal der palästinensischen Bevölkekrung für die Fehler unserer Altvorderen die Zeche zu bezahlen.

Aber dass nun A. H. von Zionisten zu seinem Tun angestachelt worden wäre - DAS ist die "Hypothese" die unter rechtsradikalen VT'lern rumgeistert - ist eine der übelsten antisemitischen unterstellungen frei nach dem Motto: "Die Juden sind selber schuld!"


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 11:19
Naja die Juden waren ja schon einmal dort ansässig nur wurden sie von den Römern blutig unterdrückt , im 6 Jahrhundert zerfiel das römische reich.Ab diesen Zeitpunkt traten die Osmanen bis zum Jahre 1918 in erscheinung.1948 als England das mandat zurückgeben musste an wenn auch immer riefen die Juden ihre unabhängigkeit aus was meiner ansicht nach legitim ist den dort lebten immer schon Juden und Geschichte wurde auch gemacht. Das ist ja nicht so das die Juden von den galapagos Inseln kommen und keinen Anspruch hätten auf ein Stück land.Das wäre ja das selbe wenn der Amerikaner sagen würde der Indianern habe kein Recht auf ein Land.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 11:19
Ich befasse mich eigentlich nicht viel mit solchen Themen, für mich ist das eine logische Schlußfolgerung meiner Nachforschung, der letzten 3 Stunden.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 11:21
Hier gilt das Tucholsky-Wort:

"Der Spiesser hat oftmals Recht in der Sache aber fast nie in den Gründen"

Das gilt auch für die Verschwörungstheoretiker.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 11:24
Es muss doch einen Weg geben Alle friedlich zu stimmen. *grübel*


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 11:27
Und nicht zu vergessen die christlichen Kreuzzüge dann musste das gelobte Land immer wieder Zurück erobert werden , diese Region kennt nichts anderes als den Blutzoll.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 11:28
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:im 6 Jahrhundert zerfiel das römische reich.Ab diesen Zeitpunkt traten die Osmanen bis zum Jahre 1918 in erscheinung.
Meins Wissens traten die Osmanen so richtig erst im 16. Jahrhundert dort als beherrschende Macht auf - vorher warens die Araber (Fatimiden und Ajubiden) - dann die Mamluken und DANN erst die Osmanen - wie gesagt im 16. Jahrhundert.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 11:31
@informer

Tja - nicht zu vergessen die 100 Jährchen der "christlichen" Kreuzfahrer, die anders als die Araber bei ihrer Eroberung Jerusalems alle Juden Jerusalems zusammen mit den arabischen Bewohnern der Stadt abschlachteten.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 11:34
Zitat von jafraeljafrael schrieb:"Der Spiesser hat oftmals Recht in der Sache aber fast nie in den Gründen"
Eine infame Unterstellung^^


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 11:36
iran hat doch auch atomwaffen... was wenn sie vorher angreiffen?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 11:37
Naja die europär müssen wieder mal am Ziel hinausschießen , ich finde hier ist ganz schön viel rummel für ein Stück sand.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 11:48
Hier ist kein Rummel, der ist in Arabien. Wir looten nur gerade die Ursache und Folgen aus.

Wenn wir keine ausserirdische Invasion bekommmen, wird es den 3. Weltkrieg geben. Hollywood sollte sich etwas einfallen lassen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 11:51
@winchun


Das hat ja keinen Sinn , die Israelischen Bunkeranlagen sind im Falle eines Angriffs für weitere 10 Jahre funktions tüchtig , also hier bleibt genug Zeit um einen vergältungsschlag zu machen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 12:09
Der Thread ist ein Jahr alt und die Israelis haben Pläne für mögliche Angriffe seit 30 Jahren in ihren schränken.Ich denke einmal das man den Iran die A-Bombe nicht gönnt da man dann nicht so einfach militärisch intervenieren kann.Wenn mann eine A-Bombe hat ist das ein Garantieschein das dich nicht so schnell einer von der Wolke 7 runterholt.


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 12:30
@me262



Glaub ich nicht!


Macht doch nichts... Ich denke dass u.a. in diese Bereiche sicherlich mehr Einblick habe als ....
Ich denke, Du spinnst ähh.. googelst Dir da was zusammen. Deine unreifen Beiträge lassen auf einen weiteren Ego-Shooter ohne Freundin schließen, der sich an neuen Massenvernichtungswaffen aufgeilt. Da bist Du ja hier nicht der Einzige.

Ich denke, man kann heute nicht mehr zwischen links und rechts unterscheiden, nicht mehr zwischen Moslem und Christ und Jude und auch nicht zwischen schwarz und weiß. Die einzige Orientierung die es gibt ist eine Unterscheidung zwischen gut und böse. Und wenn ich quer durch die Bank schaue sehe ich in den Augen von den alten Männern in der Knesset, im Bundestag und im US-Abgeordnetenhaus etc. etwas, das mir Angst macht. Insbesondere bei Schäuble.
Dr. Ahmadinedschad ist, als Orientale betrachtet eher ein Provokateur, aber auch kein Clown. Er wägt geschickt ab und weiß genau, wie weit er gehen kann. Aber zB die Juden im Iran stehen unter seinem Schutz und leben dort sehr gut.

Ich hoffe wirklich inständig auf die neue Generation, in Deutschland, Israel und sonstwo auf der Welt, die noch voll Ideale und Ideen ist. Die alten Männer müßen weg!


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 12:53
@me262
Zitat von me262me262 schrieb:Deine unreifen Beiträge lassen auf einen weiteren Ego-Shooter ohne Freundin schließen, der sich an neuen Massenvernichtungswaffen aufgeilt. Da bist Du ja hier nicht der Einzige.
Ganz billiges Argument.


melden