@antagonist"Dein spezieller Text hier, lieber Larry08, passt eher in die kriegstreibende psychologische Kriegsführung, mit der Menschen zum Schwulenhasser, Kinderschänder, Antisemiten oder Irren verstümmelt, erniedrigt werden, um Hass und Angriffslust zu schüren."
Kriegstreibende psychologische Kriegsführung????
Du findest also meine Kritik am öffentlichen Erhängen von Homosexuellen im Iran als nicht berechtigt oder was?
Ich versteh deinen Einwand nicht. Wenn Leute durch das was ich geschrieben habe eine negative Einstellung zu Ahmadinedschad und dem Iran bekommen, dann ist das ja wohl normal.
Ich brauche Ahmadinedschad nicht mehr zum Schwulenhasser zu machen. Wem das, nach dem was im Iran passiert und was er gesagt hat (im Iran gibt es keine Homosexuellen) noch nicht klar ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Nochmal, ich an deiner Stelle würde mir nicht den Präsidenten eines Landes als Avatar einrichten, in dem die Menschenrechte auf übelste verletzt werden.
Aber für dich ist er ja wahrscheinlich schon ein Held, weil er sich gegen die USA und Israel wendet.