@sütcüülol
Anhand vom user Saladin kann man sehr gut sehen, dass eureProbleme sogar darin bestehen das ihr euch nicht einmal zusammenschließen könnt. Sunnitenhassen Schiiten und umgekehrt genauso. Beide die Kurden und alle hassen die Christenund Juden.
Bei euch geht alles nach der blutrache und Vernunft scheint da auch einFremdwort zu sein wenn man die Gebärden des ahmidansdfasdaf anhört - meine deniran-präsi!
Ich kann nur eines sagen - bei eurem Volk gibt es ein wirklichtieferliegendes Problem.
Was heisst hier Realitätsverlust - ich beobachte dieSituation objektiv und nicht so wie andere hier. Ich habe im Gegensatz zu deinemGlaubensgnossen hier ausdrücklich gesagt für was ich stehe:
"@saladin_
Das ist schon übelste Kriegspropaganda was du da betreibst. Denn du befürwortest denKrieg gegen die zivilbevölkerung.
Das einzige was gerechtfertigt wäre ist dievernichtung der atomanlagen.
Die zivilbevölkerung jedes landes muss geschützt werden.
Deshalb bin ich auch für eine Task-Force.
Frauen und Kinder müssen besondersgeschützt werden. "
"saladin schrieb:nicht nur die atomanlagen sollen zerstörtwerden.........."
Alles andere ausser militärische Einrichtungen wärenvölkerrechtswidrig!!"
Eigentlich sollte das heutige Volk im nahen osten einStück vom Erben des echten Saladin abschneiden: Seine besondere Gabe zur Diplomatie. Erhatte damals mit den Kreuzrittern Diplomatie betrieben und erfolg gehabt. Die Araberhaben damals die Grundlagen für unsere westliche Technologie zu uns gebracht - sieh dazuauch:
http://www.weltderwunder.de/wdw/Mensch/Mythos/IslamischeWissenschaften/Daran solltet ihr euch orientieren und an Diplomatie und Vernunft und Wissenschaftanknüpfen anstatt euch gegenseitig abzuschlachten und einer Blutrache nachzueifern dieeuch ins verderben führte und weiterhin führt.
Es ist auch schlimm ,dass im Irak dieNationalbibliothek verbrannt ist denn diese Schätze für die heutige Menschheit sind nunverloren. Ich hoffe das vielleicht doch was gerettet werden konnte. Sowas zähle ich auchzu den Verbrechen der Amerikaner im Irak.
Aber wenn man objektiv ist sollteman einräumen können, dass Israel das Recht hat zu existieren und sich zu verteidigen.
Und das tue ich.
Salut
science