Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

1.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:28
@Irenicus

Kurden habe ich immer als eher freundlich erlebt sie haben nicht diesen überufernden Nationalstolz.



BOAH in was fuer einer Welt lebst du denn?

Was du uns hier fuer ein Schwachsinn erzaehlen willst. Kurden sind weniger nationalistisch als die Tuerken? wow....

Ich wuerde mal sagen, die meisten Kurden sind nationalistisch und fast alle Ehrenmorde passieren bei kurdischen Familien.

Ich sag nicht das alle so sind (meine beste Freunde sind Kurden), aber mir erzaehlen die Kruden dinge, die deine Beobachtung von Kurden widersprechen.

kleinere Hemmschwelle für Kriminalität als Deutsche und das weiß ich auch. Ist aber Tatsache hat keiner problem mit.

Was fuer ein Schwachsinn. Nur weil man Pole ist, bedeutet das nicht dass man eine kleinere hemmschwelle fuer kriminalitaet hat. Das hat was mit der Umgebung zu tun und wie man aufwaechst.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:28
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Woher ich weiß was Türken denken? Hab sie gefragt!

Oft schon gehört so : Ejj ich hasse so deutsche weisst du. Weil die sind so feige und so alta. Die halten nicht so zusammen wie wir Türken und so. Deswegen sind wir die besten.
Mja stimmt schon so ungefähr aber man kennt auch genug die normal reden können.
In Deutschland ist der Umgang miteinander anscheinend anders als in der Türkei, wo sie sich ja nicht so verhalten.

Bei uns ist sich jeder selbst der nächste und andere einem egal.
Ob das vom vielen Arbeiten und der nervenraubenden Bürokratie kommt?
Naja Arbeit hat ja eh nurnoch jeder Dritte :D


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:30
@Since1453

Deutschland kann froh sein, dass die Türken hier die Mehrheit ausmachen. Denn wenn z.b die oben genannten Völker die Mehrheit ausmachen würden, dann würde es sicherlich ganz anders aussehen hier...


Das finde ich jetzt etwas arrogant und daneben. Das riecht nach Verrat.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:32
@jafrael

ok, veto angenommen. Hat er hart formuliert, aber karrikiert in gewisser Weise schon Tatsachen.

Der User scheint sehr von persönlichen Erfahrungen und Eindrücken geprägt. Den Umstand, dass sich viele Menschen unwohl fühlen durch Überfremdung kann man nicht nur den Türken zuschieben.

Mir persönlich missfallen die Äusserungen von since1453 noch mehr.

Nicht dass mir jetzt einer kommt "Ihr Schwarzen könnt die Türken eh nicht ab" ;)


1x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:32
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Der großteil der in Ghettos zusammenlebenden Türken sind nunmal Assis. Kann man drehen und wenden wie man will.
Nioch mehr solcher Sprüche auf Lager? Nur raus damit!


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:32
@goofy
Kenne nur 2 Kurden kann mir da weniger eine Meinung bilden als bei Türken mit dennen ich hier aufgwachsen bin.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:33
@S.Bantu.Biko
Zitat von S.Bantu.BikoS.Bantu.Biko schrieb:Der User scheint sehr von persönlichen Erfahrungen und Eindrücken geprägt.
Scheint nicht nur so - das IST so.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:34
nur weil braun bin


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:34
@jafrael

Ich glaube, der User "Against NWO" ist wieder unter uns...


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:35
@jafrael

Persoehnliche Erfahrungen koennen einen auch in die Irre fuehren.
Das ist eine Frage der Intelligenz.


1x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:36
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Persoehnliche Erfahrungen koennen einen auch in die Irre fuehren.
Das ist eine Frage der Intelligenz.
Wo Du recht hast - hast Du recht! :D


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:39
@jafrael

thnx :)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:44
@goofy

Eine Frage der Intelligenz UND des Lebensalters. Viele sehr junge Menschen gehen mit derartigen Konflikten viel hitziger um als Leute jenseits der 20 ;)

@Since1453


Hör mal zu, ich bin nicht dumm. Ich kann auch zwischen den Zeilen lesen... Dazu habe ich ein Gespür dafür. Wenn man über 20 Jahre lang mit solchen "Kritikern" konfrontiert wird, ist das normal...

Mein kurzer Eindruck von dir hier sagt mir Gegenteiliges.

Du interpretierst Hass in Aussagen hinein, wo es ihn nicht gibt und provozierst ebensolchen schlussendlich damit.

Wie zuvor angeschnitten, ich sehe das Recht für jeden Menschen, etwas oder wen abzulehnen. Das hat gar nichts mit Hass zu tun.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:45
Zitat von S.Bantu.BikoS.Bantu.Biko schrieb:wenn du fair kontern willst, musst du hingehen und ein Land nehmen, in das viele Deutsche emigriert sind und die dortigen Zeitungen nach Verbrechen Deutscher durchforsten. Dann wird,meiner Meinung nach, erst ein Schuh drauss.
da sei doch froh, alder..

@Since1453

halt da mal schön die Kurden raus, sonst hau ich was von deiner rassistischen MHP Bande hier raus ;) Türke!


2x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:48
@Can

Vielen Dank für die ausführliche und intellektuelle Antwort.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:49
immer wieder gern ;)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:51
@S.Bantu.Biko
Zitat von S.Bantu.BikoS.Bantu.Biko schrieb: wenn du fair kontern willst, musst du hingehen und ein Land nehmen, in das viele Deutsche emigriert sind und die dortigen Zeitungen nach Verbrechen Deutscher durchforsten. Dann wird,meiner Meinung nach, erst ein Schuh drauss.
Soll ich?


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:52
mach mal :D @jafrael


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:53
dazu kann man nur sagen: deutscher kolonialismus . ..


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

23.09.2009 um 21:56
@jafrael

Klar, wenn dir das nicht zu müssig ist. das war jedoch nicht der Grund meines Einwandes, die Arbeit könnt ich mir selbst machen, wenn es mir grad wichtig wär.

mein Anliegen war es eigentlich mal etwas von Polemik und Parolen abzukommen und mit gleichem Mass zu messen.

Welches Land würdest du denn nehmen, gesetzt den Fall ? Wohin wandern die Deutschen so aus ? Da fällt mir ja Mallorca als Erstes ein :D


melden