univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
univerzal schrieb:Hä, soll ich jetzt fremde Behauptungen kommentieren?@Since1453:D Sorry, ich meinte natürlich den GUTMENSCH @Irenicus
Irenicus schrieb:Wie bereits vorher geschrieben habe ich auch Türkische freunde die ich sehr schätze aber die sehen die Sache im Ganzen nicht groß anders.Meine Erfahrung mit Türkenhassern !!:
Irenicus schrieb:Der großteil der in Ghettos zusammenlebenden Türken sind nunmal Assis.Und was ist mit den Deutschen, Polen, Russen, Kurden , Arabern etc aus den Ghettos ? Sie sind alle Gutmenschen wie du ja ?
jafrael schrieb:Damit hast Du Dich als DAS geoutet was Du angeblich nicht bist!Das deute ich anders. Nun ist genau das geschehen, wovon er/sie sprach.
Since1453 schrieb:Meine Erfahrung mit Türkenhassern !!:Ich wiederhole meine Frage, wo du immer den Hass herholst ?`
Sie alle haben eigentlich Türkische Freunde
S.Bantu.Biko schrieb:auch wenn sie anders ist als die Eigene, solange sie nicht militant oder menschenverachtend vorgebracht und umgesetzt wird.Ach ja? Und DAS ist für Dich natürlich tolerabel:
irenicus schrieb:Sporry - aber für mich ist es das nicht mehr!
Ich habe das Gefühl das gerade die Gutmenschen hier lieber ihre Töchter von anatalischen Schafshirten vergewaltigen lassen würden als etwas gegen die unverschämtheit hier zu unternehmen und sich damit der Gefahr auszusetzten als Nazi diffarmiert zu werden.
goofy schrieb:Die Russen, Serben und Libanesen aus den sogenannten "Ghettos" sind um einiges krimineller als die Tuerken. Die Tuerken sind eher die wannabe Kriminellen und fuehren eher ein Macholifestyle als ein kriminelles...Du hast noch die Kurden und Albaner vergessen.
Irenicus schrieb:Kurden habe ich immer als eher freundlich erlebt sie haben nicht diesen überufernden Nationalstolz.Noch eine weitere persönliche Erfahrung mit Türkenhassern !! :